autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Die Batterie ist total in Ordnung Nur der auf Kleber mit der Seriennummer war nicht genau zu erkennen da könne man was verbessern
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie den Akku insgesamt in einem guten Zustand vorgefunden haben. Wir wissen Ihren Verbesserungsvorschlag zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen.
TS
Wenn schon ein Batteriepfand erhoben wird sollte meiner Meinung nach auch ein rücksendeschein vorhanden sein. Daher nur 4 Sterne.
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Leider keine Umverpackung, also nicht so gut geschützt.
BR
Boris R.
Stuttgart

Batterie Accurat T 120 Ah

Schnelle Lieferung. Batterie angekommen gut verpackt mit 12,2 Volt.
GL
Gerhard L.
Jürgenstorf
im Versand etwas zögerlich, alles andewre völlig in Ordnung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, von Ihren Erfahrungen zu hören. Es freut uns zu hören, dass alles andere in Ordnung war und es tut uns leid, dass der Versand etwas langsam war. Wir suchen stets nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Vielen Dank für die ehrlichen Worte.
batterie war nicht ganz voll geladen, alles andere war top.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit darüber, dass der Akku nicht vollständig geladen wurde und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat.
Schnelle Lieferung, gute Ware, Top verpackt. Einfach Supi.
Lieferung wie bestellt. Liefertermin war OK Immer wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung wie bestellt war und der Zeitpunkt der Lieferung zufriedenstellend war. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich weiterhin für unsere Dienste entscheiden. Danke, dass Sie Teil unserer großen Kundenfamilie sind!

Gut

Hätte ein bissel schneller gehen können ....
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zur Geschwindigkeit unseres Services. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen aber auch, dass es ebenso wichtig ist, dass die Bedürfnisse unserer Kunden rechtzeitig und zufriedenstellend erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft hervorragend bedienen zu können.
Alles super gelaufen gern wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles ok , gerne wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles gut.
HL
HG L.
Kirchheim/Teck
15.03.2024
08.03.2024
Die Lieferadresse konnte mich gut angeben werden sprang immer auf die Rechnungsadresse um obwohl der Hacken für andere Adresse gesetzt wurde
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern.

Angekündigte Lieferzeit nicht einhaltbar.

Lieferzeit konnte nicht sicher eingehalten werden, daher wurde die Bestellung storniert. Dies ging dann aber schnell und zuverlässig.
Mickel K.
Lübeck

Sendung über DPD

Sendung nur über DPD möglich. Bestellung am 15.03. Lieferung am 21.03. trotz Versprechen 18.03.