autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

RV
03.05.2023
Die schnelle Lieferung. Vielleicht ein Track geben so dass wir sehen wann wir die Lieferung erwarten können.
MT
07.08.2023
Konnte Batterie noch nicht einsetzten WoWa ist noch ÖS Schnelle Lieferung gute Verpackung. Service top
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand erhalten haben. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und bemühen uns darum, dass jede Erfahrung mit uns erstklassig ist. Auch wenn Sie den Akku noch nicht benutzen konnten, sind wir zuversichtlich, dass unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen dafür sorgen werden, dass Sie mit dem Akku eine positive Erfahrung machen werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
TK
hat alles ganz gut geklappt, die kommunikation nicht so gut, liegt aber am derzeitigen Personalmangel.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir sind bestrebt, unsere hohen Standards im Kundenservice beizubehalten und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
06.08.2023
Die Lieferung mit DPD war eine Kommunikationskatastrophe. Ansonsten alles I.O. Gute Ware, guter Preis.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Waren und den Preisen zufrieden sind. Wir bedauern das Sie Probleme mit dem Versanddienstleister hatten, hoffen das Sie dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung haben.
21.11.2023

Banner Batterie, guter Preis

Die Lieferung hat zwar 5 Tage gedauert, aber der Preis hat alle anderen Preise um längen geschlagen
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise als wettbewerbsfähig empfunden haben und dass wir Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten konnten. Wir verstehen, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
CE
Charles E.
Reckange

Lieferung und Preisverhältniss gut

Lieferung und Preisverhältniss gut Nur schade dass mann keine grosse Lieferung durchführen kann
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und den Preisen zufrieden waren. Unsere Philosophie ist es, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Leider keine Umverpackung, also nicht so gut geschützt.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wussten. Wir verstehen, dass Sie sich mehr Schutz in der Verpackung gewünscht hätten, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Waren in perfektem Zustand erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Ware ist einwandfrei. Lieferzeit konnte leider nicht eingehalten werden.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass die Ware zufriedenstellend war und entschuldigen uns, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten.
RG
Roland G.
Friedrichshafen
Günstige Preise Versand könnte wie versprochen etwas schneller sein
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positive Bewertung, und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Lieferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
FD
Friedhelm d.
langwedel
17.11.2023
schnell und gut verpackt,sehr gute ware werde immer wieder bestellen
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefallen hat und der Lieferservice schnell und gut verpackt war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsware und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
13.10.2023

OK

Batterie war nicht wirklich billiger als anderswo - Versand 4 Tage
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass das Produkt nicht so kostengünstig war, wie Sie gehofft hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die günstigsten Produkte auf dem Markt anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Versand zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
01.11.2023

Exide EA640 Premium Carbon Boost 64Ah Autobatterie

Zügige Lieferung. Guter Ladezustand des Akkus (12.6V ohne Last).
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und die Batterie in gutem Zustand war. Wir bei autobatterienbilliger.de bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
LW
L. W.
Dortmund
19.09.2023
Alles war gut! Angaben stimmten, und Lieferung erfolgte schnell.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut war und die Lieferung schnell erfolgte. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und die Lieferung von Produkten bester Qualität. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
11.07.2023
Schnelle Lieferung ,war darüber sehr überrascht ,trotz Vorkasse.
08.05.2023
Alles in allem super - hat diesmal aber ein wenig gedauert ...
17.10.2023

Batterie okay aber Lieferung hat eine Woche gedauert.

Batterie okay aber Lieferung hat eine Woche woche gedauert
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Lieferung frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung, gute Ware, Top verpackt. Einfach Supi.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und der Verpackung zufrieden waren.
Der Artikel ist wie beschrieben. Der Preis ist sehr gut.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Artikel der Beschreibung entsprach und dass Sie mit dem Preis zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ausgezeichnete Qualität zu vernünftigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden.
09.09.2023
Lieferung alles o.k. ohne Probleme bis vor die Haustür
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung ohne Probleme bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Lieferprozess von Anfang bis Ende reibungslos verläuft. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir danken Ihnen!
10.10.2023
Gut nach Gefahrengutverordnung verpackt angeliefert.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie zur Kenntnis genommen haben, dass das Produkt in Übereinstimmung mit den Gefahrgutvorschriften angekommen ist. In unserem Unternehmen steht die Sicherheit immer an erster Stelle und wir unternehmen alle notwendigen Schritte, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte nach den höchsten Standards verpackt werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback.