autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

AB
19.03.2024

Preis/Leistung passt

Schnelle Lieferung, gut verpackt und gepolstert wurde die neue Batterie geliefert auch wenn der DPD Onkel es einfach vor die Haustüre gestellt hat. Die Preise sind in meinen Augen auch sehr attraktiv und durch die hohe Bestellrate bekommt man auch keine uralten Batterien
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte über die Schnelligkeit unserer Lieferung und unsere attraktiven Preise. Wir von autobattrienbilliger.de sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.
BZ
brigitte z.
winnenden
19.03.2024
Der Einkauf war perfekt! Günstigster Anbieter. Ich habe online bestellt und konnte die Batterien blitzschnell abholen. Meine alten Batterien wurden problemlos entgegengenommen und das Pfand verrechnet. Gerne kaufe ich wieder mal bei Ihnen ein.
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass unsere Preise wettbewerbsfähig waren und dass Sie Ihre Bestellung schnell abholen konnten. Wir freuen uns auch zu hören, dass die Rückgabe einer alten Batterie einfach war und dass wir Ihnen das Pfand erstatten konnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden ein großartiges Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen, und es sieht so aus, als hätten wir es dieses Mal geschafft! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen.
Die Lieferung verlief problemlos und professionell. Der Wunsch von "autobatterienbilliger.de" die Lieferung direkt bei Empfang auf Unversehrtheit zu prüfen, ist utopisch. Die Lieferanten haben keine Zeit und sind nach Abstellen des Pakets vor der Haustür und kurzem Klingeln bereits wieder unterwegs. Das "Batteriepfand" sind wohl "versteckte Kosten". Leider.
Tatsächlich günstiger als woanders, Versand war schnell an und war alles wie es soll. Nur eine Anleitung hat gefehlt, auf der Batterie stand, man soll sie vor Montage lesen, (wollte ich auch, da ich mich gefragt hatte ob es irgendwelche entlüftungslöcher gibt, was ich leider bis jetzt nicht weiß)

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Günstigster Preis den ich Online gefunden habe für das benötigte Modell. Alte Batterie beim Händler um die Ecke abgegeben und Bestätigung eingeholt. Batteriepfand wurde schnell erstattet.
30.03.2024
Hallo aus Bad Hindelang, zum wiederholten mal eine Autobatterie bestellt, unterschiedlicher Größe und Leistungsmerkmale. Kurze Informationswege und schnelle Lieferung sowie Markenqualität. Weiter so!!!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, insbesondere mit unserer kurzen Kommunikation und schnellen Lieferung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
KK
Klaus K.
01.04.2024

Super Service

Sehr gute Beratung im Shop und super Service auch nach dem Kauf wenn man eine Frage hat. Kaufe Batterien und alles drum herum nur noch dort, denn Preis - Leistung sind top.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören das Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Hat alles gut geklappt. Die Batterie ist rechtzeitig angekommen. Rechnung ist frühzeitig angekommen. Alles problemlos abgelaufen. Kann ich gerne weiter empfehlen.
20.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Lieferung war sehr schnell, 2 Tage eher als angekündigt! Wenn ich jetzt noch mein Pfand zügig erhalte ist perfekt.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und unserer schnellen Lieferung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den höchstmöglichen Wert und den schnellsten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten.
NH
norbert h.
duisburg
Batterie war in 3 Tagen geliefert und nur ein Tag nach meinem Entsorgungsnachweis der Altbatterie war das Batteriepfand zurückerstattet! Besser geht es nicht.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die schnelle Rückerstattung Ihres Batteriepfands. Es freut uns sehr zu hören, dass wir mit unserem Service Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
WH
22.03.2024

Bewertung Motorrad Batterie

sehr schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung. Einziger Wermutstropfen, die Rückerstattung des Pfandes dauert einfach zu lange, 30 Tage.
Professionelle Abwicklung. Ware kam innerhalb der angekündigten Frist. Sehr gute Kommunikation und erwähnenswert sichere Verpackung. Gerne wieder

Günstiges Angebot/schneller Service

Günstiges Angebot - und schnell im Haus. Auch die Pfandrückzahlung schnell und unkompliziert. Rundum zufrieden (und mein Roller natürlich auch!)
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig ein günstiger Preis und eine schnelle Lieferung sind, daher bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Außerdem freuen wir uns, dass Sie den Rückgabeprozess als einfach und unkompliziert empfunden haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
Zuverlässiger Versand unter Einhaltung des angegebenen Liefertermin. Schriftliche Anfrage wurde zeitnah beantwortet. Alles bestens
wenn die Batterien einige Jahre halten bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung und Lieferung war mal super. MFG Winfried Schnedier
23.03.2024
Batterie ist Ok , aber der Lieferung kann man anders machen ? Jedenfalls nicht nur an Hofeingang abstellen ohne benachrichtigen !
EK
Edmund K.
Beggerow
01.04.2024
Produkt war sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung, habe die Batterie gleich verbaut und es funktioniert wieder mit dem Wohnmobil.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Produktverpackung und zur schnellen Lieferung.
24.03.2024
Top Marken Ware,guter angemessener Preis,schnelle problemlose Lieferung.Immer wieder,kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
NB
Norbert B.
Münchberg
29.03.2024
Der schnelle und reibungslose Ablauf sowie die sehr transparente Auswahlmöglichkeit des benötigten Batteriemodells.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den schnellen und reibungslosen Ablauf sowie die transparente Auswahl des gewünschten Batteriemodells. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, unseren Kunden eine problemlose Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben.
Alles richtig gut gelaufen Batterien sind super waren auch schon voll geladen, eingebaut u losgefahren