autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Schnell und gut verpakt gelifert.Supper ! ! !
19.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware und guter Preis
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Waren zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.
Günstige Preise, gute Ware und große Auswahl
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise erschwinglich und unsere Produkte von guter Qualität empfanden. Hochwertige Produkte und Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsphilosophie hier bei autobatterienbilliger.de, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, allen unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten!
22.03.2024
Alles Super.Es war alles rechtzeitig.Danke
23.03.2024
Top Qualität schnell geliefert top Preis
KJ
Klemens J.
Bad Sassendorf
Hat super geklappt, bestens verpackt!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf sicher angekommen ist und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten.
21.03.2024
Sicher verpackt und schnell geliefert.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher geliefert wurde. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden sind.
01.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Zusendung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns einfach und effizient war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten, indem wir eine schnelle und problemlose Lieferung gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
schnelle Lieferung keine Beanstandung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass es keine Probleme gab. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Produkt und einen hochwertigen Service zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten.
HW
Ha W.
Großefehn
24.03.2024
Nach der Bestellung zügige Lieferung!
RL
ME
Manfred E.
Sulzburg
20.03.2024
Sehr schnell geliefert gerne wieder
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung macht. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr positives Feedback.
Guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Zuverlässig, schnell, preiswert.
EM
E. M.
Laubach
Schnelle Lieferung Fairer Preis
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Preis unserer Produkte zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
BR
schnell und kostenlos geliefert
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir legen großen Wert auf einen schnellen und effizienten Service und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
TK
Thomas K.
Münster
Alles gut, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Alles o.k.
Shr guter Ablauff, vorbildlich
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine nahtlose und effiziente Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!