autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

HH
H. H.
Nürnberg
alles so lassen wie es ist
Schnelle Lieferung. Danke
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden ein angenehmes und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
AW
Albrecht W.
Gomaringen
29.03.2024
super schnelle lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sind froh, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
FK
Alls super, gerne wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Sehr schnelle Lieferung
20.03.2024
Super schnelle Lieferung
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Service und die besten Qualitätsprodukte zu bieten, und eine schnelle Lieferung ist ein wichtiger Bestandteil davon. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
HE
Heinrich E.
Burghausen
Sehr kurze Lieferzeit
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, von der prompten Lieferung bis zum zuverlässigen Kundenservice.
BR
Bianca R.
Blankenfelde
Schnelle Lieferung!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
Günstig und schnell
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und kostengünstige Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Wert und Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihr Kauf diese Standards erfüllt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback .
Schnelle Lieferung
1 A Abwicklung
So soll es sein
Alles bestens
Vielen Dank
alles bestens
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war, und es ist erfreulich zu wissen, dass Sie mit der Qualität des von uns gebotenen Service zufrieden waren.
ES
Alles Super !
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Alles prima
20.03.2024
Alles prima
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
GG
Sascha S.
Buchholz
Alles top
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen dank für ihre 5-Sterne Bewertung.