Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.de

1.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2022
Puzzle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.

Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
JG

MR
margot r.
schömberg
09.02.2024
Es wurde ein Rabatt versprochen. Aber trotz richtiger Eingabe und setzen aller Häkchen wurde Rabatt nicht angenommen. Habe puzzle. de angeschrieben und erhielt Antwort es funktioniere jetzt, ging leider immer noch nicht. Nach nochmaliger Rückfrage kam nur noch. Jetzt ist Rabatt nicht mehr gültig.
2 Puzzles etwa am 9.12.23 bestellt. Angeblich sollten sie schon 2 mal geliefert worden sein. Kein Zettel, Nachricht oder Email.
16.02.2024
Die Puzzles sind sehr schön und sehr viele Themen zur Auswahl .Mich hat nur gestört das man für einen Mindestbetrag einen kostenlosen Versand hat , aber dann nur bei DPD versendet bekommt .Bei anderen Anbieter wie DHL dann auch noch extra was für den Versand bezahlen muss. Deswegen weiß ich noch nicht ob ich nochmal bei Ihnen bestelle, weil ich nicht immer so viele Puzzles bestelle.
04.01.2024

Zufrieden

Habe hier schon mehrfach Puzzle bestellt. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Die Puzzle haben nicht die Qualität eines Ravensburgers aber sind halt auch viel günstiger. Und da ich die meisten Puzzle höchstens zweimal mache, reicht die Qualität absolut aus.
18.01.2024

Zufriedener Kunde

Wie immer alles bestens. Ohne Probleme von der Bestellung bis zur Lieferung. Castorland Puzzles von der Qualität und Farbgebung perfekt. Immer wieder eine Freude die fertigen Puzzles anzusehen. Gern wieder
Unglaublich gorße Auswahl an Puzzle, hervorragende Sortiermöglichkeit in der Suchfunktion, schnelle Lieferung, immer wieder gute Angebote...Ich bin rundum zufrieden!
Ein puzzle wurde falsch geschickt, das wurde aber schnell und unkompliziert korrigiert und ich konnte das fälschlicherweise geschickte behalten.