Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 29.01.2023
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Puzzle.de

17.12.2022
Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻 Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.

10.10.2022
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.

Bewertungen für Puzzle.de

Superpreise und sehr schnell
11.12.2022
Sehr gute Ware, einfache Bestellabwicklung, gute Kommunikation, schneller Versand
Schneller Versand
10.12.2022
Riesengroße Auswahl, einfache Bestellung und flotte Lieferung ;) Danke!!!
10.12.2022
Ich bin mit dem Angebot zufrieden. Ich bestelle regelmäßig und die Ware wird schnell geliefert.
Sehr schnelle Lieferung. Günstige Preise. Gute Qualität
schnelle Lieferung
10.12.2022
Super Arbeit, schneller Versand und Preis, Leistung völlig gerechtfertigt. Dankeschön 🙋‍♀️
10.12.2022
Das fertige Puzzle hat eine Leuchtkraft an Farben, einfach super. Das Motiv sieht auf der Website schon toll aus, aber nach Fertigstellung einfach Klasse. Jederzeit wieder.