Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Puzzle.de

17.12.2022
Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻 Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.

10.10.2022
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.

Bewertungen für Puzzle.de

Superschnelle Lieferung, preiswertes Produkt bei top Qualität
Zwischendurch super Angebote und zügige Lieferun.

Super schnelle Lieferung, wie immer!!! Freue mich schon aufs puzzlen!!!

Es war wie fast immer eine superschnelle Lieferung und die Puzzles in gewohnter Qualität. Meine nur 2 Sterne beziehen sich auf die Verpackung, die ich wiederholt bemängeln muss. Einen so großen Karton mit einigem an Gewicht mit nur einem losen Streifen Klebeband, der noch nicht mal die Deckel richtig zusammenhält zu fixieren, ist nicht in Ordnung. Es wurde sogar schon von der Post nachverpackt. Bitte hier unbedingt etwas ändern, ansonsten gerne wieder mehr Sterne.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Puzzle haben hohe Qualität

Innerhalb von 1 Tag waren meine bestellten Puzzle da. Kann man nur empfehlen