Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻
Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.
Ich bin schon seit 5 Jahren treuer Kunde bei Puzzle .de und war bis jetzt immer zufrieden.
Jetzt waren sofort 2 Puzzle mit fehlenden Steinen dabei, kann passieren, darf nicht.
Ich habe angerufen und die Puzzle reklamiert, es kommt nichts keine Ersatzware, keine Hilfe man muss sich an den Hersteller wenden und von dem bekommt man keine Antwort.
Ich werde mir einen anderen Lieferanten suchen, ich bin zutiefst enttäusch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.05.2023
Es ist eine große Schande, wie sie Kunden behandeln, nachdem sie bezahlt wurden.
Nächsten nicht gleich stornieren,sondern nochmals Zahlungsdaten senden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Man kann nicht auf Rechnung bestellen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Tolle Auswahl, zügiger Versand. Ein Stern Abzug, weil man bei der Auswahl „Rechnung“ diese im Voraus bezahlen muss, Versand erst nach Eingang des Geldes. Das ist allerdings recht versteckt beschrieben und neu, fällt erst auf wenn man sehr genau hinschaut.
Für mich bedeutet „Rechnung“, diese liegt bei und ich zahle nach Erhalt der Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.