Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten.
Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen.
Auf E-Mail wird auch nicht reagiert, man hat keine Chance
dort jemanden zu erreichen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
1 Woche nach Zahlung Ware erhalten, Grund unbekannt
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Chinesische Puzzle
Hallo, ich war überrascht, dass alle Teilchen gleich sind, das ist erstmal das ich sowas sehe. Ansonst ist alles OK. Gewöhnungsbedürftig
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher dort erst 1 x bestellt. Lieferung schnell! Ob das Puzzle vollständig ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber ich gehe davon aus 😃 Dafür war das Puzzle lieferbar 😅
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einzelne Puzzleteile waren sehr ungenau gestanzt, sodass man Probleme hatte. Einige Teile waren gar nicht passend.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophale Versanddauer. Statt 1-2 Tage sind es über 2 Wochen geworden... Immerhin hat der Kundenservice schnell reagiert. Qualität des Puzzles konnte noch nicht getestet werden, da es verschenkt wird.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Post kam zu spät
Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert
Keine Info von euch das das Paket zurück zu euch kam
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandprobleme
Meine bestellte Ware war nach 10 Tagen immer noch nicht da. Nach Reklamation und freundlicher Kommunikation wurde mir der Versand zugesagt. Nun warte ich wieder....
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene Kosten
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Farben sind zu schwach , aber das Puzzle ist sauber geschnitten.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Zahlung per PayPal wäre schön, hab schon zum zweiten Mal übersehen, das man vorab per Überweisung zahlen muss. steht leider nur in der Bestätigungsmail und sehr unscheinbar
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unerwünschte Wasgij Puzzles bekommen
Habe 2 falsche Puzzles von Jumbo bekommen die ich nicht bestellt habe. Statt normale Ausführung habe ich die 2 in Wasgij Format bekommen. Es hat mich grosse Umtrieb verursacht es wieder retour zu schicken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.