Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻
Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.
An sich bin ich zufrieden mit der immer zügigen Lieferung sowie dem schriftlichen Kundenservice. Leider ist die Qualität der Grafika Puzzle zur Zeit sehr schlecht und ich musste mehrmals reklamieren, habe aber bisher immer Ersatz bekommen. Das finde ich persönlich sehr schade, denn ich mag sehr viele Motive von Grafika und habe auch in der Vergangenheit viele davon bestellt.
Die Puzzle sind schön aber die Teile sind viel zu klein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bin eigentlich immer sehr zufrieden mit Puzzle.de. Leider war bei der letzten Sendung ein Puzzle dabei welches Farbabweichungen hatte. Teile die schwarz waren laut Abbildung waren weiß. Das erschwerte natürlich das zusammenlegen.
Keine Adressaufkleber für Rücksendungen beigelegt. Kein Hinweis auf der Webseite wie bei Rücksendungen verfahren werden soll.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Die Kunstmotive gefallen mir sehr.
Wir wünschen uns mehr 500 Pussleteile mit interessanten Motive, weil die Großmutter auch gerne allein pusslet.
Außerdem wäre ein Tauschmarkt für Kunden ein Anreiz.
Es war wie fast immer eine superschnelle Lieferung und die Puzzles in gewohnter Qualität. Meine nur 2 Sterne beziehen sich auf die Verpackung, die ich wiederholt bemängeln muss. Einen so großen Karton mit einigem an Gewicht mit nur einem losen Streifen Klebeband, der noch nicht mal die Deckel richtig zusammenhält zu fixieren, ist nicht in Ordnung. Es wurde sogar schon von der Post nachverpackt. Bitte hier unbedingt etwas ändern, ansonsten gerne wieder mehr Sterne.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Qualität des Puzzles dürftig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Ich habe schon mehrere Puzzles über Puzzle bestellt. Leider fehlen bei einem puzzle (blubird puzzle) 5 Teile und beim puzzle Morgenspaziergang 1 Teil Das ist sehr ärgerlich.
Der Puzzlekleber entpuppte sich als Klebefolie die schlecht zu verwenden ist. Da sollten sie mit ihren Formulierungen genauer sein.
Das Puzzle selbst ist super.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.