Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.de
Bewertungen:

1.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.424 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Puzzle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
JG
Jutta G.
Lauchhammer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Puzzle.de

 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Versanddauer. Statt 1-2 Tage sind es über 2 Wochen geworden... Immerhin hat der Kundenservice schnell reagiert. Qualität des Puzzles konnte noch nicht getestet werden, da es verschenkt wird.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher dort erst 1 x bestellt. Lieferung schnell! Ob das Puzzle vollständig ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber ich gehe davon aus 😃 Dafür war das Puzzle lieferbar 😅
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Chinesische Puzzle

Hallo, ich war überrascht, dass alle Teilchen gleich sind, das ist erstmal das ich sowas sehe. Ansonst ist alles OK. Gewöhnungsbedürftig
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einzelne Puzzleteile waren sehr ungenau gestanzt, sodass man Probleme hatte. Einige Teile waren gar nicht passend.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Post kam zu spät Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert Keine Info von euch das das Paket zurück zu euch kam
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Woche nach Zahlung Ware erhalten, Grund unbekannt
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandprobleme

Meine bestellte Ware war nach 10 Tagen immer noch nicht da. Nach Reklamation und freundlicher Kommunikation wurde mir der Versand zugesagt. Nun warte ich wieder....
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene Kosten
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Zahlung per PayPal wäre schön, hab schon zum zweiten Mal übersehen, das man vorab per Überweisung zahlen muss. steht leider nur in der Bestätigungsmail und sehr unscheinbar
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farben sind zu schwach , aber das Puzzle ist sauber geschnitten.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unerwünschte Wasgij Puzzles bekommen

Habe 2 falsche Puzzles von Jumbo bekommen die ich nicht bestellt habe. Statt normale Ausführung habe ich die 2 in Wasgij Format bekommen. Es hat mich grosse Umtrieb verursacht es wieder retour zu schicken.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JP
Jürgen P.
Seevetal
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotoqualität war nur mittelmäßig. Das hätte ich gern vorher gewusst, da ich ja nicht sehen kann wie das Foto auf der Größe wirkt. Die Qualität wurde mit gut bewertet während der Erstellung, ist aber vereitelt wie ich nun sehen konnte, als das Puzzle bei mir ankam.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur mit Vorkasse oder Kreditkarte möglich

Es gibt keine Möglichkeit von Kauf auf Rechnung. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Online Shops. Und Klarna war auch nicht sehr hilfreich. Deshalb kaufe ich Grundsätzlich nicht mehr mit Vorkasse oder Kreditkarte. Meine Stornierung wurde übersehen. Ich habe also keine Vorkasse geleistet und daher auch keine Ware bekommen. Deshalb kann ich zum Produkt nichts sagen.
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Oft qualitativ schlechte Puzzles

Die Auswahl der Puzzle von renommierten Anbietern koennte groesser sein. Die Marken, bei denen die Qualitaet eher Billigware entspricht, ueberwiegen bei puzzle.de leider. Das sind dann die Puzzleteile, die an verschiedenen Stellen passen, bei denen die Farben nicht mit dem Foto uebereinstimmen, Teile geknickt sind usw.
Bewertung melden
JW
Josef W.
Nattheim
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

So lala

paypal-Zahlung war nicht möglich und die Aussage ich hätte Vorauszahlung gewählt ist falsch, da dies automatisch eingestellt wurde. Das Artikel verschieden verschickt werden ist zwar nachvollziehbar, aber wenn Versendung dann nicht gleichzeitig erfolgt, muss dies zwingend dem Kunden auch mitgeteilt werden.
Bewertung melden