herbisnatura.de- Logo - Bewertungen

herbisnatura.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2018
herbisnatura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, da ich immer noch auf die Lieferung warte. Am 4. Oktober sagte man die Lieferung zu, doch lt. DHL befindet sie sich seit dem 4. Oktober im Status "angekündigt". Nur schade, dass mein Geburtstagsgeschenk für morgen nicht mehr rechtzeitig fertig wird. Irmtraud Schnurer
IS
Irmtraud S.
Konstanz

03.06.2023
Am 30.04.23 bestellt, Lieferung hat mich bis zu meiner Abreise nicht erreicht. Kam heute zurück und Nachbar hatte Päckchen für mich. Habe 6 x Tee bestellt, siehe Lieferschein. Am 30.04. Zahlung angewiesen (53,46€), 02.05. gebucht. Im Päckchen nur 3x Tee, 6 hätten auch keinen Platz bei Abmessung von 162x161x95. 6 Stück hätten in diesem Karton auch 712 g wiegen müssen. Wie 600 g laut Aufkleber möglich sein sollen, ist mir ein Rätsel. Da ist gewaltig was schief gegangen, wenn nicht sogar Betrugsversuch vorliegt. Bin äußerst entsetzt und enttäuscht, da bisher immer alles geklappt hat, zumal ich 26,73€ für nichts bezahlt habe und nun noch den Aufwand habe. Daher nur 1 Stern vergeben, mehr ist unter diesen Umständen einfach nicht möglich.
RR

Bewertungen für herbisnatura.de

AL
Andreas L.
A-3650 Pöggstall
11.07.2023

Lieferkosten…!!!

Bis auf die übertriebenen Lieferkosten ist alles in Ordnung!
Antwort von herbisnatura.de
Hallo Herr Lackner, vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Auf die gestiegenen Versandkosten haben wir (leider) keinen Einfluss. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Wenn sich Rückfragen zur Anwendung oder Zubereitung ergeben, helfen wir Ihnen gern. Viele Grüße, das Herbis Natura Team