mypopupclub.de- Logo - Bewertungen

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2020
mypopupclub.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Positiv sind die günstigen Preise. Negativ die Abwicklung. Immer wieder fehlt ein einzelner Artikel, der auf den Lieferschein mit drauf steht. Es liegt auch keine Rechnung im Paket. Bei einen Artikel lag ein 3,5 Jahre alter Lieferschein an eine wildfremde Person bei. (Also werden hier Retouren ungeprüft weiter verkauft.)

Würde am liebsten 0 Sterne geben. Unmittelbar nach meiner Zahlung stonieren die auf einmal meine Bestellung mit der Begründung dass auf Grund eines "Systemfehlers" der Warenbestand nicht genau geprüft werden konnte. Mein Geld sei angeblich schon längst zurück überwiesen, bisher sehe ich davon nichts. Laut anderer Rezension passiert das sehr regelmäßig bei diesem Shop. Ich rate euch dringendst ab dort zu kaufen. Im Zweifelsfall muss ich rechtliche Schritte eingehen, geht anscheinend aber bei weitem nicht nur mir so.

Bewertungen für mypopupclub.de

Ware am 20.12.23 und bis dato keine Ware erhalten und keine Antwort auf meine emails
23.12.2023

Schade eigentlich...

Angefangen von der mangelhaften Internetshop-Präsenz (Suche/Sortierung), Lieferzeit und Verpackungsqualität (dünne Kartons und fehlende Teile/Ware) und extrem langen Wartezeiten für Storno und Retoure-Gutschriften (Gutschriften sind mehrmals erst nach Paypaleskalation veranlasst worden), habe ich dort, sogar mehrmals, wegen der ab und zu extrem guten Preise gekauft (spreche jetzt aus ca. 3 Jahren Erfahrung). Aber fast jedesmal war und ist es ein Ablauf ohne Gleichen. Schade eigentlich...
Habe den Support wegen eines Produktionsfehlers angeschrieben. Leider kommt seit mehreren Tagen keine Rückmeldung seitens des Supports.

Liefermenge falsch. Keine Reaktion

Es wurden nur 2 anstatt 6 Kleidungsstücke geliefert. Auf 2 eMails gab es keine Reaktion
30.04.2023

Fälschung direkt aus china.

Ich habe 172 Euro für gefälschte Ware bezahlt und unten sind Fotos mit sehr schlechter Qualität zu sehen. Es ist offensichtlich, dass es sich um eine Fälschung handelt und ich konnte es nicht zurücksenden, da ich bei der Bewertung gesehen hatte, dass keine Rückzahlungen akzeptiert werden. Ich empfehle dringend, von diesem unseriösen Anbieter Abstand zu nehmen und nie wieder dort einzukaufen.
17.05.2023
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, verkaufen wir ausschließlich nur Original Waren. Des Weiteren haben wir Ihnen ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung gestellt, damit Sie uns die Jacke zurückschicken können und wir Ihr Anliegen prüfen können, jedoch sind Sie dem nie nachgekommen. Liebe Grüße Ihr MyPopupClub-Team
02.05.2023

Schlechter Kundenservices

Ware am 21.03.23 erhalten und direkt am 22.03.23 eine Retoure versandt. Leider bis heute, 02.05.23, keine Bestätigung des Eingangs der Retoure oder deren Bearbeitung. Auch keine Reaktion auf die letzte Nachfrage dazu. Leider kein guter Kundenservice.
25.05.2023
Guten Tag, unter dieser Auftragsnummer finden wir einen Auftrag der am 18.04.2023 aufgegeben wurde und am 19.04.2023 von uns versendet wurde. Des Weiteren haben wir Ihnen auf Ihre Mail vom 25.04.2023, 21:12 Uhr am 26.04.2023 um 08:53 Uhr geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass es in der Regel nur 5 Werktage dauert, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden können. Die Bearbeitung und die Rückerstattung Ihrer Retoure kann in Ausnahmefällen bis zu 14 Tage dauern. Daraufhin kam eine Mail von Ihnen am Freitag, 05.05.2023 um 23:47 Uhr, in der Sie uns rechtliche Schritte androhen und wir Ihnen am Montag, 08.05.2023 um 09:25 Uhr geantwortet haben und nach dem Einlieferungsbeleg der Sendung gebeten haben, worauf wir immer noch warten. Wenn Ihre Retoure, so wie Sie uns mitgeteilt haben, am 25.04.2023 bei uns eingegangen sein soll, lagen wir noch in der auf unserer Shopseite angegebene Bearbeitungszeit von 14 Werktagen. Wir bitten Sie auch zu beachten, dass ein Feiertag in Rheinland-Pfalz war und sich deshalb auch die Bearbeitung der Retoure leider etwas verzögert hatte. Auf unserer Shopseite können die Retourenbedingungen gerne nochmal nachgelesen werden. "Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese schnellstmöglich. Es dauert in der Regel nur 5 Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden können. Die Bearbeitung und die Rückerstattung Ihrer Retoure kann in Ausnahmefällen bis zu 14 Tage dauern." Liebe Grüße Ihr MyPopupClub-Team
26.08.2023

Ware storniert, Geld einbehalten! Frech!

Ware gekauft, aber wurde nicht geliefert, weil der Händler hat es storniert! Kann ja sein, dass man sich vertan hat aber dann schickt man das Geld zurück hat er aber nicht gemacht habe jetzt PayPal aktiviert. Ich hoffe es geht gut.
DA
Dirk A.
Freiburg
17.07.2023

Ware in schlechtem Zustand, Rückgabe mühsam und auf eigene Kosten

Habe stark verknitterte, mehrfach retournierte Ware erhalten. Rückgabe erst nach Zusaendung mehrer Bilder und dann noch auf eigene Kosten. Die erste Retoure hat MyPopupClub nach über 2 Monaten immer noch nicht. erstattet...
27.07.2023
Guten Morgen Herr Adam, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst tut es uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Bezüglich Ihrer ersten Bestellung müssen wir Ihnen leider widersprechen. Die Retoure wurde zwar nach der 14 Tage Frist bearbeitet, jedoch wurden Sie darüber von unserem Kundenservice informiert. Des Weiteren wurde der Widerruf von Ihnen auch nicht innerhalb der 14 Tage Frist angemeldet. Nichtsdestotrotz wurde Ihre Retoure mitbearbeitet und auch am 20.01.2023 auf Ihrem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben. Liebe Grüße Ihr MyPopupClub-Team
26.05.2023
Habe was bestellt, dafür eine Bestätigung und Rechnung erhalten und später dann eine Stornierung wegen angeblicher Fehler im Lager. Der Artikel war danach aber immer noch verfügbar. Das Geld hab ich noch nicht zurück
14.06.2023
Guten Tag Frau Rösch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies ist leider nicht korrekt. Wir haben den Auftrag 114963 leider stornieren müssen, jedoch haben wir Ihnen bereits am 17.05.2023 den bezahlten Betrag in voller Höhe wieder zurückerstattet. Deshalb bitten wir Sie Ihr PayPal-Konto zu prüfen. Liebe Grüße Ihr MyPopupClub-Team
11.11.2023
Ein paar Schuhe bestellt in Größe 41, angekommen ist ein Schuh in 41 und einer in 38!!! Ersatz gibt es nicht, somit Geld zurück, bis jetzt noch nicht da.
MG
31.03.2023

Ware nicht erhalten

Nach 10 tage immer noch keine Ware erhalten ,aber eine nette email dass sie der verlauf durchsuchen ....abwarten !
12.11.2023

NO RETURN POLICY

I wanted to return but I haven't received any response to my email, nor have they initiated the return process.
07.07.2023

Bestellung ohne Grund storniert

Leider wurde meine Bestellung im Nachhinein einfach storniert. Keine gute Shopping-Erfahrung.
27.07.2023
Guten Morgen Frau Kressler, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde, jedoch hat unser Lieferant die Ware nicht liefern können, weshalb es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Liebe Grüße Ihr MyPopupClub-Team
10.07.2023
Rücksendung nicht einfach