mypopupclub.de- Logo - Bewertungen

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2020
mypopupclub.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Positiv sind die günstigen Preise. Negativ die Abwicklung. Immer wieder fehlt ein einzelner Artikel, der auf den Lieferschein mit drauf steht. Es liegt auch keine Rechnung im Paket. Bei einen Artikel lag ein 3,5 Jahre alter Lieferschein an eine wildfremde Person bei. (Also werden hier Retouren ungeprüft weiter verkauft.)

Würde am liebsten 0 Sterne geben. Unmittelbar nach meiner Zahlung stonieren die auf einmal meine Bestellung mit der Begründung dass auf Grund eines "Systemfehlers" der Warenbestand nicht genau geprüft werden konnte. Mein Geld sei angeblich schon längst zurück überwiesen, bisher sehe ich davon nichts. Laut anderer Rezension passiert das sehr regelmäßig bei diesem Shop. Ich rate euch dringendst ab dort zu kaufen. Im Zweifelsfall muss ich rechtliche Schritte eingehen, geht anscheinend aber bei weitem nicht nur mir so.

Bewertungen für mypopupclub.de

Die Bestellmenge hat garnicht gepasst. 7 Sachen bestellt 2 bekommen. Auf Nachfrage hieß es ein Packfehler. Warte auf die verbleibenden Sachen.
24.07.2023
Retour zeitnah bearbeiten, es kann nicht sein, dass ich erst in Vorklasse gehe und dann bei einer Retour 14 Tage oder noch länger auf mein Geld warten muss
Antwort von mypopupclub.de
27.07.2023
Guten Morgen Herr Vorwerk, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da derzeit ein erhöhtes Aufkommen in unserer Retourenabteilung herrscht und auch Urlaubszeit ist, kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Retouren kommen, weshalb wir uns dafür vielmals entschuldigen möchten. Des Weiteren haben Sie die bestellte Ware kommentarlos und somit ohne weitere Erklärung an uns zurückgeschickt. Uns ist leider nicht klar, wieso Sie die Ware zurückgeben wollen, ob sie etwa mangelhaft ist oder Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten. Jedenfalls stellt das kommentarlose Zurücksenden der Ware nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht keinen wirksamen Widerruf dar, so dass der Kaufvertrag seine Gültigkeit behält. Wir bitten Sie dies zu beachten! Wir werden jedoch aus Kulanz Ihre Retoure mitbearbeiten und bitten Sie bei der nächsten Rücksendung darauf zu achten, dass Sie vor abschicken der Ware einen schriftlichen Widerruf per Mail oder Widerrufsformular, welches der Rücksendung beigelegt werden kann, anzumelden. Liebe Grüße Ihr MyPopupClub-Team
05.09.2023