mypopupclub.de- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2020
mypopupclub.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Positiv sind die günstigen Preise. Negativ die Abwicklung. Immer wieder fehlt ein einzelner Artikel, der auf den Lieferschein mit drauf steht. Es liegt auch keine Rechnung im Paket. Bei einen Artikel lag ein 3,5 Jahre alter Lieferschein an eine wildfremde Person bei. (Also werden hier Retouren ungeprüft weiter verkauft.)

Würde am liebsten 0 Sterne geben. Unmittelbar nach meiner Zahlung stonieren die auf einmal meine Bestellung mit der Begründung dass auf Grund eines "Systemfehlers" der Warenbestand nicht genau geprüft werden konnte. Mein Geld sei angeblich schon längst zurück überwiesen, bisher sehe ich davon nichts. Laut anderer Rezension passiert das sehr regelmäßig bei diesem Shop. Ich rate euch dringendst ab dort zu kaufen. Im Zweifelsfall muss ich rechtliche Schritte eingehen, geht anscheinend aber bei weitem nicht nur mir so.

Bewertungen für mypopupclub.de

Tolle Sachen und Rücknahme

Tolle Sachen und auch eine Rücknahme hat problemlos geklappt. Dass der rückversand selbst getragen werden muss, ist meiner Ansicht nach nicht schlecht. So überlegt man sich gleich doppelt, ob man wirklich so viel bestellen soll. In meinen Augen Nachhaltiger
Mein Paket verspätete und bei dem letzten Kauf fehlte mir 2 Sachen noch, welche ich unbedingt haben möchte. Das Geld wurde mir direkt erstattet, aber Ware habe ich leider nicht bekommen. Deswegen 1 Stern weniger. Ansonsten, wie immer, alles super!
RS
Bestellt und geliefert Schnell und unkompliziert. Toller Shop gerne wieder so muss das...
Michael B.
Hofgeismar
21.03.2024
Schnelle Abwicklung , Lieferung , Bearbeitung der Reklamation ! Traumhaft .
Super Bekleidung zum kleinen Preis. Gute Abwicklung, keine Probleme
CG
Christian G.
Gelsenkirchen
23.03.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, gute Qualität!

Vertrauenswürdiger Shop

Lieferung kam nach einer Woche an
Wie immer alles Bestens
Janot W.
Spremberg
24.03.2024
20.03.2024
Tolle Ware und sehr preiswert. Lieferung hat etwa eine Woche gedauert, finde ich aber absolut fair und nicht schlimm. Zurücksenden musste ich zum Glück nichts . Daher keine Erfahrung. Hiermit
Schnelle Lieferung, top Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Die Masse von Frauen,Männer und Kinder sind zu 100 %. Eindeutig Richtig. Alle Info rechtzeitig per E-Mail erhalten.

Tolle Ware

Schnelle Lieferung, tolle Ware, sogar bei der B-Waren mit deklarierten Mängeln habe ich keine Mängel gefunden. immer gerne wieder!