Petonus- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2021
Petonus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Problemlose Bestellungen, schnelle Lieferung, gute Verpacken, gute Verarbeitung des Produktes. Bestens.

22.11.2023
Keine Beanstandung meiner seits Volle Zufriedenheit Danke

Bewertungen für Petonus

Top!

Schnelle Lieferung und top Qualität
Alles okay. Bin sehr zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung

17.10.2023
FN
Frank N.
Oberhain
Da ich auf der Suche nach einen Außenfilter von Fluval (FX6) war und die halbe Republik durchtelefoniert habe und zu keinen Ergebnis gekommen bin,blieb mir nur Euer Shop übrig.Also informiert ,bestellt und heute angekommen einfach spitze.Da ich im nachhinein noch herausgefunden habe das es Euch auch noch in Jena gibt werde ich mal bei euch vorbei schaun.Versprochen. Mit freundlichen Grüßen Frank Nixdorf
HM
Heiko M.
Darmstadt
12.10.2023

Ware zu einem Mega Preis bestellt und zwei Tage später war die Ware bereits da. Das ist mal perfekt schnell gegangen 😊
Super Freundlich und kompetent. Habe meine Artikel am Samstag bestellt und Dienstag wahr es da. Wahr allerdings mit einem Produkt nicht so zu Frieden, angerufen kurz das Problem geschildert und mir wurde sofort weiter geholfen. Packet zurück Senden mit dem beiliegenden Returen Schein und das Geld ist sofort zurück überwiesen worden. Also ich bestelle immer wieder gerne hier.
04.11.2023

Sehr Nett!

Petonus, sehr gute zusamenarbeit! Habe ich online bestelung gemacht, auch telefonich gesprochen, alle mitarbeiter sehr freundlich, schnel versand gleiche tag, einzigste problem ist das lieferung ist eine verspetung von DHL via E mail gemeldet abber Petonus hatte nicht zu thun weil ist schön im DHL Lager meine ware, problem ist bei DHL... SONST PETONUS ALLES GUTT TIP TOP!
Super schnelle Lieferung und sehr sehr netter Chef und Mitarbeiter die einem jede Frage in Ruhe, Geduld und mit Fachwissen beantworten. Nur zu empfehlen und das war nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe.