Petonus- Logo - Bewertungen

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2021
Petonus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Problemlose Bestellungen, schnelle Lieferung, gute Verpacken, gute Verarbeitung des Produktes. Bestens.

22.11.2023
Keine Beanstandung meiner seits Volle Zufriedenheit Danke

Bewertungen für Petonus

22.11.2023
Keine Beanstandung meiner seits Volle Zufriedenheit Danke
Antwort von Petonus
23.11.2023
Hallo Hobbyist, vielen Dank für Dein Feedback und die Zeit, die du Dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung sowie über die Zufriedenheit mit unserem Service. Diese Bewertung wurde versehentlich mit einem Stern versehen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn dies korrigiert werden würde. Du kannst Deine Bewertung im My Trusted Shops Bereich ändern. Bitte logge Dich dafür bei Trusted Shops in Deinen Account ein. Wenn Du Dich zum ersten Mal bei Trusted Shops anmeldest, klicke einfach auf "Passwort vergessen" und fordere einen Link zur Neuvergabe des Passworts an. Anschließend erhältst Du eine E-Mail mit einem temporären Link, der zum Eingabeformular für die Vergabe eines neuen Passworts führt. Nutze für die Anmeldung bitte dieselbe E-Mail-Adresse, mit der die Bewertung abgegeben wurde. Wenn Du Dich eingeloggt hast, findest Du Deine abgegebenen Bewertungen unter dem Reiter „Meine Bestellungen“. Dort kannst Du Deine Bewertungen bearbeiten. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem wunderschönen Hobby und freuen uns, Dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein Petonus Team.
31.10.2023
Antwort von Petonus
03.11.2023
Hallo Hobbyist, vielen Dank für Dein Feedback und die Zeit, die du Dir dafür genommen hast. Die Lieferung nahm aufgrund eines Feiertages sowie dem Wochenende mehr Zeit in Anspruch als gewöhnlich. Ich möchte kurz erläutern, wie dies zustande gekommen ist: Die Bestellung wurde am Freitag aufgegeben und anschließend von uns für den Versand vorbereitet. Der Versand bzw. die Abholung ist jedoch am Wochenende (Samstag & Sonntag) durch den Versand-Dienstleister eingeschränkt, wodurch sich das Paket nun ab Montag auf dem Versandweg befand. Am Dienstag (Reformationstag) war ein Feiertag, weswegen das Paket am Mittwoch zugestellt wurde. Wir sind für unsere schnelle Versandabwicklung bekannt, wie hunderte Kunden bestätigen. Jedoch wird der Versand auch bei uns durch äußere Einflüsse wie dem Versand-Dienstleister, Feiertage sowie dem Wochenende beeinflusst. Tipp: Wenn die Bestellung von Mo - Do vor 09:00 Uhr aufgegeben wird, erfolgt die Lieferung in den allermeisten Fällen bereits am nächsten Tag. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem wunderschönen Hobby und freuen uns, Dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein Petonus Team.