inkicks.de- Logo - Bewertungen

inkicks.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2020
inkicks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir hat gut gefallen dass das direkte kontakt per Whatsapp statt gefunden hat. Die bestellung war einfach, und lief reibungslos ab. was mir nicht besonders gefallen hat, wenn mann die schuhe erstellt könnte man leicht den überblick verlieren welche schuhe links und rechts sind. bei der erstellung war ich sehr zufrieden und musste feststellen dass die motivie komplett verkehrt waren weil ich mir das links und rechts nicht merken konnte. unter anderem sobald man die erstelleung abgeschlossen hat, kann man nicht zurück zu erstellung gehen falls man doch etwas ändern will, oder weil man sich geirrt hat. Man muss komplett von vorne anfangen.

25.08.2023
Ich habe bedruckte Schuhe bestellt und war nicht damit zufrieden (bin es noch immer nicht). Nach einigen Mails hin und her bis heute keine Reaktion mehr!

Bewertungen für inkicks.de

Unsere persönlichen Chucks... Yeahhh:-)
24.02.2024
BE
brigitte e.
oberursel
09.02.2024

...super kundenservice

...super kundenservice. alle sonderwünsche erfüllt... tolle leute, klasse ergebnis... bin begeistert. würde den laden sofort weiterempfehlen
10.02.2024

Einfach Top!

Super Service, Super Qualität und wir liebe unsere Chucks. Es lohnt sich auf jeden Fall. 5 Sterne mehr als verdient.
03.02.2024
Sehr schöne Schue, passen gut und wurden genau nach Wunsch bedruckt.
Sehr schöne Ausführung. Zeitgerechte Lieferung. Alles Top
04.02.2024
01.01.2024
Alles bestens
29.12.2023
21.05.2023
Ich wollte ein außergewöhnliches Geschenk für einen runden Geburtstag und habe leider sehr spät diese Firma im Internet gefunden. Trotzdem schafften sie es in wahnsinnig kurzer Zeit die Schuhe nach meinen Wünschen zu designen, zu bedrucken und nach Wien zu schicken! Kommunikation über WhatsApp war top!! Finde es super, dass man einen Entwurf zugeschickt bekommt. In echt sehen sie grandios aus-bin total begeistert! Habe mittlerweile 2 paar anfertigen lassen und sie kamen irrsinnig gut bei den Beschenkten an! Das werden definitiv nicht die letzten gewesen sein!
11.10.2023

Immer wieder gerne!

Wir wollten für unsere Hochzeit einen echten Hingucker in Sachen Schuhen haben. Hierbei war es uns wichtig, diese nach unseren eigenen Vorstellungen gestalten zu können. So stießen über das Internet auf INKICKS. Über eine Lieferverzögerungen wurden wir schnell und freundlich informiert. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Schließlich muss man bedenken, dass man hier ein UNIKAT bestellt! Wir haben nichts zu beanstanden und sind auch mit der Qualität super zufrieden. Somit können wir INKICKS nur weiterempfehlen!
25.04.2023

Top Service und Unterstützung.

Für meine Hochzeit habe ich ein Paar personalisierte AllStars bestellt. Trotz der Tatsache, dass ich eine Farbe wollte, die nicht in der Standard-Kollektion war, wurde dies problemlos geregelt. Auch bei der Design- und Bestellabwicklung wurde ich ausführlich unterstützt. Alles wurde auch pünktlich in die Niederlande geliefert. Ich kann InKicks wirklich jedem empfehlen.
KS

Sehr empfehlenswert

Wow. Das habe ich beim Auspacken der Lieferung gesagt und das hat die zu-Beschenkende ebenfalls beim Auspacken des Geschenks gesagt. Absolut toller Service und eine absolut geniale Geschenkidee für wirkliche Unikate - und man kann ja auch sich selbst beschenken ;)
07.09.2023
Super Kundenservice. Es gab eine ganz liebe Zwischeninfo als sich die Herstellung verzögerte. Trotzdem alles superschnell angekommen und wir sind sehr begeistert von dem Ergebnis. Unser großer Tag kann kommen.
09.05.2023

Super zufrieden

Ich bin absolut zufrieden. Preis- und Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Qualität des Drucks gefällt mir richtig gut. Freue mich jetzt schon riesig diese Schuhe an meinem Hochzeitstag zu tragen