tiergesundheit24.de – Das Beste in einem Shop. Pfote drauf!

tiergesundheit24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Markenprodukte für Hund, Katze, Pferd - hier steht die Gesundheit deines Tieres im Mittelpunkt. Von Futter über Snacks bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln – tiergesundheit24 steht für Top-Marken mit qualitativ hochwertigen Produkten. Oben drauf erfährst du hier wertvolle Tipps rund um den Alltag mit Haustier sowie Antworten auf all deine Fragen zu den Themen Pflege für den Hund, Ernährung bei der Katze und Gesundheitsprävention beim Pferd. Überzeuge dich jetzt selbst und schau bei tiergesundheit24 jetzt vorbei!
Kontakt

Handelsregister
Amtsgericht Leipzig HRB 34592
Vertretungsberechtigter
Klaus Hanemann

Bewertungen für tiergesundheit24.de – Das Beste in einem Shop. Pfote drauf!

4.71 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
13 %
1 %
3 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit tiergesundheit24.de – Das Beste in einem Shop. Pfote drauf!

Ich habe von dem Verkäufer trotz zweiter Anfrage nichts gehört, keine Ware erhalten und auch mein Geld nicht zurück bekommen. Ich bin mehr als unzufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Das Ohrreinigungsmittel ist gut verträglich; das Beruhigungsmittel wurde noch nicht eingesetzt, daher kann ich dazu noch nichts sagen; die Ware war schnell da und gut verpackt;

Schnelle Lieferung, gutes Futter, immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Alles prima gelaufen. Nur gab es Hundeleckerlie zum Probieren, obwohl wir nur Pulver für die Katze gekauft haben. Kitty hat sie trotzdem gefressen :-D

Schnelle Lieferung, alle gut

Verifizierte Bewertung|
Ware war schnell vor Ort und Lieferung wsr einwandfrei.

Alles bestens. Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder. A.Schleicher

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Perfekt Schnellere Lieferung geht nicht; sicher verpackt & kleine Leckerli - Zugabe. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestell Vorgang.

Super schnelle Lieferung.

vor 1 Woche
Super schnelle Lieferung und auch ein guter Preis

vor 2 Wochen
Musste 12 Tage auf meine bezahlte Ware warten. Nachdem ich 2 emails geschrieben habe. Ich werde da nichts mehr bestellen.

Verifizierte Bewertung|
 Antwort von tiergesundheit24.de – Das Beste in einem Shop. Pfote drauf!
vor 2 Wochen
Sehr geehrter Tiergesundheit24-Kunde, wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir arbeiten weiterhin an unseren Prozessen, und hoffen, Sie von unserem Produkt überzeugen zu können. Liebe Grüße von der Tiergesundheit24.de
Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, alles total unkompliziert,immer wieder gerne

Super schneller Lieferung, Ware sehr gut gepackt. Sehr gerne immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Gute Auswahl und ordentlich verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Top sehr kundenorientiert und zuvorkommenden. Jederzeit gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Super, habe meine Lieferung sehr schnell erhalten

Verifizierte Bewertung|
Gut verträglich, sehr ausgewogene Tiernahrung ohne Chemie. Schnelle unkomplizierte Lieferung.