radbag.at- Logo - Bewertungen

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2018
radbag.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber: 1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch! 2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!

Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .

Bewertungen für radbag.at

PK

Total zufrieden!

Lieferung hat super geklappt, Ware war gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und bestelle mit Sicherheit wieder.
Sehr gute Qualität. Sieht super aus und die Überraschung ist geglückt! Lieferung war auch schnell da.
Bereits zum dritten Mal alles schnell und passend angekommen. Werde wieder bestellen dort.

Originell, schnelle Lieferung

Eine Reklamation wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Tolle Produkte.
Die schnelle und Problemlos Lieferung und wen man Fragen hat wird sofort geantwortet 😊
Rasche Lieferung, top Produkte! Alles bestens! Werde gern wieder bestellen!
RR
Renate R.
Kramsach

Produkt hochwertig

Produkt ist hochwertig, entspricht genau meinen Vorstellungen.
Tolles Produkt Einfach zu gestalten und schnelle Lieferung
JM
Johannes M.
Hall in Tirol
Professionelle Beratung und toller Service
Schnelle Lieferung - Ware in Ordnung!!!
Prompte Lieferung, gut verpackte Waren
25.02.2024
alles prima, unkompliziert und schnell
EH
Flotte Lieferung Super Qualität