radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für radbag.at

24.07.2022
Ich habe ein personalisierbares Weinglas bei Ihnen bestellt. Leider ist die erste Bestellung bei Ihnen im System verloren gegangen. Dies kam mir, da ich von Ihnen nie eine Versandemail bekommen habe, obwohl Ihre angegeben Lieferzeiten bereits überzogen waren. Nach einem kurzen Anruf, bestätigte mir eine Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen, dass eben meine Bestellung leider verloren gegangen ist, dass mein Geld bereits wieder rücküberwiesen wurde und ich habe von ihr einen 10€ Gutschein zur Entschuldigung bekommen. Also tätigte ich die Bestellung erneut und diesmal hat alles ausgezeichnet funktioniert! Ich möchte mich sowohl für die schnelle und gute Lieferung, als auch für Ihren tollen Kundenservice herzlichst bedanken und werde bestimmt bei anderen Gelegenheiten wieder Ihren Shop aufsuchen! Vielen Dank! (verlorengegangene Bestell-Nr.: 81074724 - Bitte der Mitarbeiterin im Kundenservice, die diesen Fall bearbeitet hat ein großes Lob aussprechen und ein herzliches Dankeschön meinerseits zukommen lassen. angekommene Bestell-Nr.: 81074949)

12.12.2021
"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

30.08.2022
Habe personalisierte Handtücher bestellt. Leider war der Druck der Striche entlang der Ober- und Unterkante (Designvorgabe seitens Radbag) nicht sauber an den Kanten ausgerichtet. Trotzdem KEIN Fehlkauf und ein nettes Geschenk.
08.09.2022
Herzige Gadgets, immer wieder etwas Neues, keine 08/15-Geschenke für Familie und Freunde - danke!
11.09.2022
Echt lustige Geschenkideen, Lieferung klappt immer anstandslos.
Antwort von radbag.at
Hi Ingeborg, vielen Dank für deine super Bewertung. WOW, wir freuen uns, dass dir unsere Gadgets so gefallen und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Shoppen. Schöne Grüße vom radbag-Team
10.09.2022
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung
Immer alles lustig und kommt gut an
Antwort von radbag.at
WOW, 5* für uns. Vielen, vielen Dank, gerne geben wir dein Lob an unser Team weiter. Schöne grüße vom radbag-Team
06.09.2022
03.09.2022
06.09.2022
Hi Helga, Besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service so zufrieden warst. Liebe Grüße vom radbag-Team
01.09.2022
27.08.2022
06.08.2022
Von der Qualität bis zur Lieferung alles super kann den Shop nur weiterempfehlen.
05.08.2022
Super schnelle Lieferung, Produkte top & im Einsatz - jederzeit gerne wieder!
12.08.2022
Produkt wie bestellt erhalten..super Ablauf, alles zügig erledigt 👌🙂
19.08.2022
Hi, vielen Dank für deine super Bewertung! Gerne geben dir dein Lob an unser Team weiter! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen! Schöne Grüße vom radbag-Team
14.08.2022
Super schnelle Lieferung und eine tolle Überraschung gewesen 👍
07.08.2022
Schnelle Liefetung und Abwicklung. Ware in Ordnjng5
17.08.2022
Immer witzige Geschenke und prompte Lieferung.
19.08.2022
Hallo Alexandra, WOW, danke für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut und sehr zu hören, dass du mit deinen bestellten Artikeln so zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! :-) Schöne Grüße vom radbag-Team