Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber:
1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch!
2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!
Trotzdem ich 2 Tage vor der Deadline für Lieferung pünktlich zum Fest bestellt habe, wurde die Bestellung erst am 22.12 um 18 Uhr zum Versand angemeldet.
Abgeholt von der Post wurde es am Freitag, 23.12. Dass sich das zeitlich nicht ausgehen kann, kann sich jeder selbst ausrechnen.Jetzt stehen wir Hlg Abend super da...wir haben euch vertraut...Es war nichts zu personalisieren, einfach verpacken und versenden.
Weiters habe ich den 10% Newsletterbonus eingelöst, worauf mir die 10% nur auf den günstigsten Artikel gewährt wurden.
Auf meine schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die anderen beiden Artikel reduziert gewesen wären.
Dann darf ich aber nicht werben mit 10% auf ihren nächsten Einkauf! 🙄☹️
Also gut, keine Bestellung, kein Newsletter mehr, kein Kunde mehr, danke.
Gute Qualität, prompte und problemlose Erledigung. Dankeschön
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles over the top! :)
Die personalisierte Fußmatte kam in Windeseile und sieht suuuper aus. Habe schon einiges bei Radbag bestellt und alles war richtig, richtig top. Weiter so! :)
Immer Superideen , gut bestellbar, schnellste Lieferung!!!!! Bleibt so!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
RADBAG ist empfehlenswert :-)
Hallo, RADBAG-Team,
wovon ich nicht so begeistert bin: Die vielen, vielen Newsletter gefallen mir nicht so gut. Und ein Geschenk (EcoCube) funktioniert leider nicht optimal und das Holz hat's schon zerrissen, aber vielleicht wird's noch was. Der zweite EcoCube ist bis jetzt OK.
ABER: Eure Ideen sind wirklich gut und ich hab schon einigen damit Freude gemacht! Euer Service, eure Organisation und eure prompte Lieferung sind auch sehr gut! Ich bestell nicht soooo gern über's Internet, aber bei euch werd ich vermutlich wieder schwach werden ... ;-)
Liebe Grüße
Regina
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.