radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für radbag.at

Spontan als Geburtstagsgeschenk auf radbag eine Tasse designt, am handy. Mit Erfahrung war das trotz Handy Bedienung recht einfach. Am Computer wäre die Bedienung natürlich einfacher gewesen. Fand die Möglichkeit mehrere Bilder auf die Tasse drucken zu lassen sehr toll! Hab die Lieferung dann auch überraschender Weise schon 2 Tage später bekommen (hab es erst in der Nacht bestellt). Weiß jetzt natürlich noch nicht wie lange die Tasse bzw. der Aufdruck halten wird, wirkte aber qualitativ sehr gut. Das Geburtstagskind hat sich gefreut, alles super! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!

"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

Der bestellte Artikelnummer, Unterwäsche, entspricht überhaupt nicht den gängigen Größen und ist somit viel zu klein und unbrauchbar. Da es personalisiert ist, auch noch umtauschbar und so habe ich 25€ aus dem Fenster geschmissen. Also: Größe M entspricht eher xs, für alle, die da was bestellen wollen
Antwort von radbag.at
Hallo Melanie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Die zugesagte Lieferfrist wurde nicht eingehalten
Antwort von radbag.at
Hallo Friedrich, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
Artikel bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Hätte es als Geburtagsgeschenk gebraucht.
Antwort von radbag.at
Hallo Christa, Wir bedauern es sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider gab es hier einen technischen Fehler und deine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß in unser System übertragen. So etwas ist extrem ärgerlich, nicht nur für dich, sondern auch für uns. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und dir eine Entschädigung für die entstandenen Umstände zukommen lassen. Wir hoffen, dass du uns vielleicht eine zweite Chance gibst, damit wir die beweisen können, dass wir es besser machen können. Liebe Grüße vom radbag-Team
Für die rasche Lieferung gibt's den 1 Stern. Dafür dass ich ein altes Produkt bekommen hab das 5 Tage vor dem Ablaufdatum ist, vergeb ich gar keinen Stern. Find ich eine bodenlose Frechheit bei dem Preis. Nie mehr wieder
Antwort von radbag.at
Hallo Regine, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier einen Artikel erhalten hast, bei dem das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht war. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und eine volle Rückerstattung an dich veranlassen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns vielleicht eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Antwort von radbag.at
Hallo Norbert, es tut uns leid, dass du hier scheinbar eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen, um herauszufinden, was für dich hier nicht gepasst hat. Selbstverständlich werden wir dir hier eine Lösung anbieten und hoffen, dass diese dann auch zufriedenstellend für dich ist. Wir würden uns freuen, wenn du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst. Beste Grüße vom radbag-Team
Ich habe zweimal einen Blinker für`s E-Bike bei ihnen bestellt, wurde abgeschickt 2x abgebucht,2x zurückgebucht, der Blinker ist nie bei mir angekommen,schade.Werde wo anders bestellen. N.Gärtner
Antwort von radbag.at
Hallo Norbert, es tut uns leid, dass du hier mit uns bzw. deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Nie angekommen
Artikel wurde defekt geliefert, Rückerstattung nach 2 Wochen noch nicht eingetroffen!
Antwort von radbag.at
Hallo Peter, es tut uns sehr leid, dass du hier einen defekten Artikel erhalten hast. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Schöne Grüße vom radbag-Team
Habe am 14.12. bestellt, am 16.12. das Versand Email erhalten, bis heute das Paket nicht bekommen!
Antwort von radbag.at
Hallo Bernadette, es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wir haben hier die Sendungsverfolgung der Post kontrolliert und hier wurde bestätigt, dass dein Paket am 18.12. zugestellt wurde. Unser Kundendienst ist hier bereits in Kontakt mit dir und hilft bei der Suche deines Pakets. Nochmals ein Sorry von uns für die Umstände! Liebe Grüße vom radbag-Team
Antwort von radbag.at
Hallo Verena, Schade, dass wir von dir nur eine 1* Bewertung erhalten. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir hier besser machen können. Wir freuen uns von dir zu hören, liebe Grüße vom radbag-Team
Das Paket wurde nicht zugestellt.
Antwort von radbag.at
Hallo Eva, es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wir haben hier deine Lieferanschrift überprüft und dabei festgestellt, dass du bei der Lieferadresse leider die Straßenbezeichnung vergessen hast. Somit konnte der Postbote dein Paket auch nicht zustellen. :-( Dein Paket wurde daher an uns zurückgesendet und du erhältst hier natürlich eine Rückerstattung. Wir freuen uns natürlich über eine neue Bestellung von dir. Schöne Grüße vom radbag-Team
Alles bei der Bestellung vollständig ausgefüllt. Bei der Adresse am Paket hat dann die Hausnummer gefehlt. Es wurde einfach an den Absender retourniert. Kundendienst meldet sich erst nach frühestens 24 std. mit der info man kann nichts machen, ich soll neu bestellen und die Adresse richtig ausfüllen...
Antwort von radbag.at
Hallo Markus, es tut uns leid, dass du hier dein Paket nicht erhalten hast. Leider kommt es immer wieder mal vor, dass ein Paket nicht zugestellt werden kann und an uns retourniert wurde. Aufgrund des aktuell sehr vielen Kundenanfragen, Bestellungen, etc. ist unser Kundendienst sehr ausgelastet. Das ist natürlich keine Entschuldigung, dass du erst so spät von uns eine Antwort erhalten hast, aber der Versuch einer Erklärung. Wir sagen nochmals Sorry und würden uns freuen, wenn du uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Benachrichtigung nach zwei Wochen, dass Ware entweder zurückgeschickt wurde oder nicht zustellbar war. Beides nicht der Fall. Beim Versuch nochmals zu bestellen, stellte ich fest, dass die meisen Artikel derzeit nicht verfügbar sind. Hoffe nur, dass ich mein Geld bald zurückbekomme.
Antwort von radbag.at
Hallo, vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht zugestellt werden konnte bzw. wieder bei uns eingetroffen ist. Selbstverständlich erhältst du hier dein Geld zurück, dies erfolgt automatisch einige Tage nachdem die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist. Wir hoffen du gibst und hier nochmals eine Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
Antwort von radbag.at
Hallo Susanne, wir entschuldigen uns in aller Form bei dir für dieses Durcheinander. In der Vorweihnachtszeit ist es leider immer wieder mal möglich, dass es hier zu einem Missverständnissen kommt. Wir haben hier deinen Auftrag nochmals angesehen und festgestellt, dass dir dein Paket nun doch zugestellt werden konnte, was uns sehr freut. Wir sagen nochmals von Herzen SORRY für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst und uns als Kundin erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Das Paket sollte wirklich ankommen
Antwort von radbag.at
Hallo Johannes, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben die Sendungsverfolgung der Post überprüft und dort ist dein Paket als zugestellt angegeben. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen und einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Kunde erhalten bleiben würdest. Liebe Grüße vom radbag-Team
Übersichtlicher Web-Shop, freundliche Kontaktperson am Telefon, ABER: Dass es grundsätzlich nicht möglich ist, ein mit unvollständiger Andressangabe verschicktes (und daher unzustellbares) Paket ein zweites Mal mit vollständiger, aus dem Bestellvorgang ohnehin bekannten (!) Adressangabe zu versenden, erachten wir als echte Schwäche ... fast an "Pflanzerei" grenzend.
Antwort von radbag.at
Lieber Dietmar, wir haben Verständnis für deinen Ärger. Aufgrund deiner Zahlungsart (PayPal) gab es hier Probleme mit der Übernahme deiner vollständigen Adresse. Diese wurde teilweise "abgeschnitten"; daher konnte dein Paket nicht zugestellt werden. Leider ist es so, dass wir in div. vollautomatisierte Abläufe nicht eingreifen können. Nochmals ein Sorry von uns und wir hoffen, dass du uns dennoch als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Mein Kauf erfolgte auf Rechnung, leider fehlt auf der Rechnung die IBAN, ein email an die auf der Homepage angegebene email ist unbeantwortet geblieben.
Antwort von radbag.at
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier scheinbar Schwierigkeiten mit der Bezahlung deiner Rechnung hattest. Nach Prüfung in unserem System haben wir gesehen, dass du deine Bestellung mit Amazon Pay als Zahlungsmethode abgeschlossen hast. Dies bedeutet, du erhältst keine Rechnung mit IBAN von uns; der offene Betrag wird über dein Amazon-Konto abgebucht. Dein E-Mail an uns vom 29.11.2021 hast du leider auf eine "automatische" E-Mail-Adresse gesendet, daher konnten wir diese leider nicht beantworten. Unser Kundendienst wird umgehend mit dir nochmals persönlich Kontakt aufnehmen. Wir hoffen du bleibst uns als Kundin erhalten und gibst und noch eine Chance! Schöne Grüße vom radbag-Team
Sendung noch nicht erhalten und keinerlei Information über den Verbleib :/
Antwort von radbag.at
Hallo Tanja, vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundendienst hat am 21.11. per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass leider ein Artikel aus deiner Bestellung nicht mehr lieferbar ist. Das tut uns natürlich leid! Als Wiedergutmachung haben wir dir einen Rabatt-Code für deine nächste Bestellung zukommen lassen. Deine Lieferung wird ehestmöglich bearbeitet und dann an dich übermittelt! Schöne Grüße vom radbag-Team
Enttäuschende Qualität von Pailletten Kissen. Bilder nach 3x wischen gar nicht mehr gut erkennbar. Schade...
Antwort von radbag.at
Hallo Angelika, Schade, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst hat hier bereits Kontakt mit dir aufgenommen und dir auch einen Rabattcode zur Wiedergutmachung übermittelt. Selbstverständlich geben wir deine Reklamation an unsere Produktion weiter. Wir hoffen du gibst uns hier noch eine Chance und bleibst uns als Kundin erhalten! Sorry, nochmals und liebe Grüße vom radbag-Team
Eigentlich kein Stern, denn ich habe die bezahlte Ware bis Dato NICHT erhalten. Auf meine E-Mail, habt ihr bis jetzt, es auch nicht nötig befunden, zu antworten. Ich bin sehr enttäuscht und sehr verärgert. Was soll das? Wo ist meine Ware und warum bekomme ich KEINE Antwort? Eine sehr verärgerte Caroline Andrassik