radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für radbag.at

Spontan als Geburtstagsgeschenk auf radbag eine Tasse designt, am handy. Mit Erfahrung war das trotz Handy Bedienung recht einfach. Am Computer wäre die Bedienung natürlich einfacher gewesen. Fand die Möglichkeit mehrere Bilder auf die Tasse drucken zu lassen sehr toll! Hab die Lieferung dann auch überraschender Weise schon 2 Tage später bekommen (hab es erst in der Nacht bestellt). Weiß jetzt natürlich noch nicht wie lange die Tasse bzw. der Aufdruck halten wird, wirkte aber qualitativ sehr gut. Das Geburtstagskind hat sich gefreut, alles super! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!

"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

Antwort von radbag.at
Hallo Susanne, wir entschuldigen uns in aller Form bei dir für dieses Durcheinander. In der Vorweihnachtszeit ist es leider immer wieder mal möglich, dass es hier zu einem Missverständnissen kommt. Wir haben hier deinen Auftrag nochmals angesehen und festgestellt, dass dir dein Paket nun doch zugestellt werden konnte, was uns sehr freut. Wir sagen nochmals von Herzen SORRY für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst und uns als Kundin erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Das Paket sollte wirklich ankommen
Antwort von radbag.at
Hallo Johannes, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben die Sendungsverfolgung der Post überprüft und dort ist dein Paket als zugestellt angegeben. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen und einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Kunde erhalten bleiben würdest. Liebe Grüße vom radbag-Team
Übersichtlicher Web-Shop, freundliche Kontaktperson am Telefon, ABER: Dass es grundsätzlich nicht möglich ist, ein mit unvollständiger Andressangabe verschicktes (und daher unzustellbares) Paket ein zweites Mal mit vollständiger, aus dem Bestellvorgang ohnehin bekannten (!) Adressangabe zu versenden, erachten wir als echte Schwäche ... fast an "Pflanzerei" grenzend.
Antwort von radbag.at
Lieber Dietmar, wir haben Verständnis für deinen Ärger. Aufgrund deiner Zahlungsart (PayPal) gab es hier Probleme mit der Übernahme deiner vollständigen Adresse. Diese wurde teilweise "abgeschnitten"; daher konnte dein Paket nicht zugestellt werden. Leider ist es so, dass wir in div. vollautomatisierte Abläufe nicht eingreifen können. Nochmals ein Sorry von uns und wir hoffen, dass du uns dennoch als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Mein Kauf erfolgte auf Rechnung, leider fehlt auf der Rechnung die IBAN, ein email an die auf der Homepage angegebene email ist unbeantwortet geblieben.
Antwort von radbag.at
Hallo Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier scheinbar Schwierigkeiten mit der Bezahlung deiner Rechnung hattest. Nach Prüfung in unserem System haben wir gesehen, dass du deine Bestellung mit Amazon Pay als Zahlungsmethode abgeschlossen hast. Dies bedeutet, du erhältst keine Rechnung mit IBAN von uns; der offene Betrag wird über dein Amazon-Konto abgebucht. Dein E-Mail an uns vom 29.11.2021 hast du leider auf eine "automatische" E-Mail-Adresse gesendet, daher konnten wir diese leider nicht beantworten. Unser Kundendienst wird umgehend mit dir nochmals persönlich Kontakt aufnehmen. Wir hoffen du bleibst uns als Kundin erhalten und gibst und noch eine Chance! Schöne Grüße vom radbag-Team
Sendung noch nicht erhalten und keinerlei Information über den Verbleib :/
Antwort von radbag.at
Hallo Tanja, vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundendienst hat am 21.11. per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass leider ein Artikel aus deiner Bestellung nicht mehr lieferbar ist. Das tut uns natürlich leid! Als Wiedergutmachung haben wir dir einen Rabatt-Code für deine nächste Bestellung zukommen lassen. Deine Lieferung wird ehestmöglich bearbeitet und dann an dich übermittelt! Schöne Grüße vom radbag-Team
Enttäuschende Qualität von Pailletten Kissen. Bilder nach 3x wischen gar nicht mehr gut erkennbar. Schade...
Antwort von radbag.at
Hallo Angelika, Schade, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst hat hier bereits Kontakt mit dir aufgenommen und dir auch einen Rabattcode zur Wiedergutmachung übermittelt. Selbstverständlich geben wir deine Reklamation an unsere Produktion weiter. Wir hoffen du gibst uns hier noch eine Chance und bleibst uns als Kundin erhalten! Sorry, nochmals und liebe Grüße vom radbag-Team
Eigentlich kein Stern, denn ich habe die bezahlte Ware bis Dato NICHT erhalten. Auf meine E-Mail, habt ihr bis jetzt, es auch nicht nötig befunden, zu antworten. Ich bin sehr enttäuscht und sehr verärgert. Was soll das? Wo ist meine Ware und warum bekomme ich KEINE Antwort? Eine sehr verärgerte Caroline Andrassik
Mein Artikel wurde einfach wieder zurück geschickt...
Antwort von radbag.at
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket nie bei dir angekommen ist. Nach Rücksprache mit unserem Paketdienstleister gab es in deinem Fall offenbar Probleme mit der Adresse, weshalb das Paket wieder zu uns zurückgeschickt wurde. Wir haben dir den Kaufpreis selbstverständlich umgehend erstattet. Nochmals Sorry und schöne Grüße vom radbag-Team
Bei der Angabe meiner Adresse ,kam ein falsch gespeicherter Vorschlag, den ich durch aktualisieren berichtigen wollte. Hat aber nicht geklappt, und so bekam ich das Paket wesentlich später!
Antwort von radbag.at
Vielen Dank für deine Nachricht. An erster Stelle entschuldigen wir uns bei dir, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Wir haben dein Problem an unsere IT-Abteilung weitergeleitet und werden dies so schnell wie möglich beheben. Bei Deiner nächsten Bestellung wird dieses Problem ganz sicher nicht mehr auftreten. Nochmals Sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten und schöne Grüße, vom radbag-Team