radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für radbag.at

Spontan als Geburtstagsgeschenk auf radbag eine Tasse designt, am handy. Mit Erfahrung war das trotz Handy Bedienung recht einfach. Am Computer wäre die Bedienung natürlich einfacher gewesen. Fand die Möglichkeit mehrere Bilder auf die Tasse drucken zu lassen sehr toll! Hab die Lieferung dann auch überraschender Weise schon 2 Tage später bekommen (hab es erst in der Nacht bestellt). Weiß jetzt natürlich noch nicht wie lange die Tasse bzw. der Aufdruck halten wird, wirkte aber qualitativ sehr gut. Das Geburtstagskind hat sich gefreut, alles super! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!

"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

Ich habe schon viel bei Radbag bestellt. Dieses Produkt ist leider das erste, das mich enttäuscht. Bereits nach einem Monat konnte man den Schriftzug in der Kokos Fußmatte nicht mehr erkennen und nicht mehr lesen.
Antwort von radbag.at
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen und sich deines Falls annehmen. Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine Chance gibst und uns als Kundin erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Der bestellte Artikelnummer, Unterwäsche, entspricht überhaupt nicht den gängigen Größen und ist somit viel zu klein und unbrauchbar. Da es personalisiert ist, auch noch umtauschbar und so habe ich 25€ aus dem Fenster geschmissen. Also: Größe M entspricht eher xs, für alle, die da was bestellen wollen
Antwort von radbag.at
Hallo Melanie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Bis auf eine Kleinigkeit top Die Bestellung war leider fehlerhaft, wurde aber von radbag schnell und unbürokratisch erledigt Das Handtuch ist von der Qualität her völlig in Ordnung - ich hätte es mir nur ein bisschen dicker gewünscht… es ist ziemlich dünn.. Alles in allem - gutes Produkt- gute Leistung - im Reklamationsfall sehr gut, schnell und lösungsorientiert …. Ich finde und kaufe auf jeden Fall wieder bei euch 👌🏻
keine deutsche betriebsanleitung
Super aber… Ein Artikel war persönlich graviert - die Gravur auf dem Holz war leider fast nicht leserlich, allerdings war es schon zu spät, da dies erst der Beschenkte sah.. der Rest wie immer super, aber schade um den einen Artikel
Antwort von radbag.at
Hallo Heidi, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist natürlich ärgerlich, wenn du mit einem deiner bestellten Artikel hier nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird mit dir umgehend in Kontakt treten und dir eine entsprechende Lösung anbieten Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine Chance und bleibst uns als Kundin erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
Die zugesagte Lieferfrist wurde nicht eingehalten
Antwort von radbag.at
Hallo Friedrich, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
Artikel bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Hätte es als Geburtagsgeschenk gebraucht.
Antwort von radbag.at
Hallo Christa, Wir bedauern es sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider gab es hier einen technischen Fehler und deine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß in unser System übertragen. So etwas ist extrem ärgerlich, nicht nur für dich, sondern auch für uns. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und dir eine Entschädigung für die entstandenen Umstände zukommen lassen. Wir hoffen, dass du uns vielleicht eine zweite Chance gibst, damit wir die beweisen können, dass wir es besser machen können. Liebe Grüße vom radbag-Team
Für die rasche Lieferung gibt's den 1 Stern. Dafür dass ich ein altes Produkt bekommen hab das 5 Tage vor dem Ablaufdatum ist, vergeb ich gar keinen Stern. Find ich eine bodenlose Frechheit bei dem Preis. Nie mehr wieder
Antwort von radbag.at
Hallo Regine, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier einen Artikel erhalten hast, bei dem das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht war. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und eine volle Rückerstattung an dich veranlassen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns vielleicht eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Die Bestellung war top. Wurde schnell geliefert. Gottseidank auch, denn meine vorherige Bestellung wurde aus unerklärlichen Gründen storniert. Auch nach einem Anruf war nicht klar wieso das passiert ist. Deshalb einen Stern weniger.
Grundsätzlich ist der Shop gut, doch ist das Bewertungssystem veraltet. Jede einzelne Bewertung wird zuerst vom Team überprüft, bevor sie veröffentlicht wird. Da zweifelt man sofort an der Ehrlichkeit der Bewertungen bei Produkten.
Antwort von radbag.at
Hallo Rafael, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können dir mitteilen, dass jede Bewertung von uns, egal ob positiv oder negativ, immre veröffentlich wird. Uns liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, daher nehmen wir uns jede einzelne negative Bewertung vor und kontaktieren hier die Kunden. Auch wir lernen aus unseren Fehlern, daher ist uns ein Feedback immer wichtig bzw. wir möchten dem Kunden eine zufriedenstellende Lösund anbieten. Wir hoffen, wir konnten dir hier helfen und würden uns freuen, wenn du als unser Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Leider funktioniert das Gerät nicht auf Anhieb, man muss ständig nach helfen bzw bewegen und drehen damit die Mixfunktion funktioniert.
Antwort von radbag.at
Hallo Katharina, vielen Dank für deine Bewertung. Das ist natürlich ärgerlich, wenn du hier mit deinem bestellten Artikel Schwierigkeiten hast. Unser Kundendienst wird sich hier unverzüglich mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung anbieten. Wir hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst, damit wir dir zeigen können, wie toll unsere Produkte sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Im Adressfeld der Bestellung sind offenbar mehr Zeichen zulässig als dann der Paketdienst weitergeleitet bekommt, ohne dass das für den Kunden ersichtlich wird. Bei langen Straßennamen wird daher die Hausnummer abgeschnitten und das Paket kann nicht zugestellt werden. Hier müsste das Adresseingabefeld entsprechend begrenzt werden oder der Paketdienst erhält die gesamte Adresse. Die Korrektur erfolgte dann problemlos
Antwort von radbag.at
Hallo Norbert, es tut uns leid, dass du hier scheinbar eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen, um herauszufinden, was für dich hier nicht gepasst hat. Selbstverständlich werden wir dir hier eine Lösung anbieten und hoffen, dass diese dann auch zufriedenstellend für dich ist. Wir würden uns freuen, wenn du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst. Beste Grüße vom radbag-Team
Ich habe zweimal einen Blinker für`s E-Bike bei ihnen bestellt, wurde abgeschickt 2x abgebucht,2x zurückgebucht, der Blinker ist nie bei mir angekommen,schade.Werde wo anders bestellen. N.Gärtner
Antwort von radbag.at
Hallo Norbert, es tut uns leid, dass du hier mit uns bzw. deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Die Socken und das Bild waren der Hammer, das Geschenkpapier ist auf etwas zu dicken Papier gedruckt (das macht das einpacken nicht leicht) jedoch die Qualität des Drucks ist sehr gut. Der Stress Sack ist leider eine Enttäuschung. Er ist leider mit einer Flüssigkeit gefüllt, und die Oberfläche ist nicht unbedingt optimal.
Antwort von radbag.at
Hallo Alin, vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, du hier mit einem deiner Artikel nicht zufrieden bist. Gerne können wir dir hier eine Rückerstattung anbieten, wenn du möchtest. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße vom radbag-Team
Nie angekommen
gute Ware, wie abgebildet, schneller Versand