radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.at
Bewertungen:

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.333 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radbag.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber: 1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch! 2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zerkratz, schief, fehlende Teilen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Qualität

Leider hat es mit der Lieferung zum Termin nicht gepasst. Schlimmer ist allerdings dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Habe ein personalisiertes Handtuch bestellt wo der Stoff an diversen Stellen stark fusselt. Es schaut schon stark abgenutzt aus... Zudem ist der Aufdruck nicht ordentlich (siehe Bild). Würde aufgrund meiner Erfahrung keine weitere Empfehlung machen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid dass das Handtuch nicht in perfekter Qualität angekommen ist. Hast du dem Kundendienst die Photos auch geschickt ? Dieser wird sich mit dir in Verbindung setzen. Dein Radbag Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war nicht zufrieden wie in foto war es nicht
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen richtig verschicken und die richtige Summe zurückerstatten
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
04.01.2024
tut uns leid für das Missverständnis bei der Zustellung, das kommt leider immer wieder mal vor. Wir werden dir den fehlenden Betrag noch rückerstatten. Dein Radbag Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Idee aber für den Duftbaum eine extra Verpackung wäre wichtig. Der läuft sonst aus
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Personalisierte Duftbaumanhänger: Idee super aber Produkt ist mangelhaft. Die Bilder sind schlecht erkennbar.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Packt ist laut GLS 10 Tage in Österreich herumgeirrt und wurde am 13.Nov. auf Status: Zugestellt geändert. Das Paket ist aber nicht bei der Messe Wien angekommen.
Bewertung melden
AK
Anna K.
siegenfeld
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an habe keinen Austausch gewünscht und trotzdem Ersatz Lieferung mit 100,— Rechnung für 20,— Ware erhalten ??? Auf meine email kam bis heute keine Antwort ….
Bewertung melden
EK
Elvira K.
Öterrreich
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist sehr gut,aber die Durchführung dauert sehr lange. Man fällt immer wieder aus dem Programm,wenn man verschieben möchte.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket kam nicht an

Paket kam zum 2. Mal nicht an- hab auch keine Versandbestätigung erhalten. Nur, dass es zurück geschickt wurde. Ich hätte dann zwar einen 10€ Gutschein bekommen, aber ich will gar nix bestellen. War als Geschenk gedacht und habs 2 Wochen vorher bestellt.
Bewertung melden