radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für radbag.at

Spontan als Geburtstagsgeschenk auf radbag eine Tasse designt, am handy. Mit Erfahrung war das trotz Handy Bedienung recht einfach. Am Computer wäre die Bedienung natürlich einfacher gewesen. Fand die Möglichkeit mehrere Bilder auf die Tasse drucken zu lassen sehr toll! Hab die Lieferung dann auch überraschender Weise schon 2 Tage später bekommen (hab es erst in der Nacht bestellt). Weiß jetzt natürlich noch nicht wie lange die Tasse bzw. der Aufdruck halten wird, wirkte aber qualitativ sehr gut. Das Geburtstagskind hat sich gefreut, alles super! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!

"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

Ich habe schon viel bei Radbag bestellt. Dieses Produkt ist leider das erste, das mich enttäuscht. Bereits nach einem Monat konnte man den Schriftzug in der Kokos Fußmatte nicht mehr erkennen und nicht mehr lesen.
Antwort von radbag.at
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen und sich deines Falls annehmen. Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine Chance gibst und uns als Kundin erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Super aber… Ein Artikel war persönlich graviert - die Gravur auf dem Holz war leider fast nicht leserlich, allerdings war es schon zu spät, da dies erst der Beschenkte sah.. der Rest wie immer super, aber schade um den einen Artikel
Antwort von radbag.at
Hallo Heidi, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist natürlich ärgerlich, wenn du mit einem deiner bestellten Artikel hier nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird mit dir umgehend in Kontakt treten und dir eine entsprechende Lösung anbieten Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine Chance und bleibst uns als Kundin erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
Grundsätzlich ist der Shop gut, doch ist das Bewertungssystem veraltet. Jede einzelne Bewertung wird zuerst vom Team überprüft, bevor sie veröffentlicht wird. Da zweifelt man sofort an der Ehrlichkeit der Bewertungen bei Produkten.
Antwort von radbag.at
Hallo Rafael, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können dir mitteilen, dass jede Bewertung von uns, egal ob positiv oder negativ, immre veröffentlich wird. Uns liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, daher nehmen wir uns jede einzelne negative Bewertung vor und kontaktieren hier die Kunden. Auch wir lernen aus unseren Fehlern, daher ist uns ein Feedback immer wichtig bzw. wir möchten dem Kunden eine zufriedenstellende Lösund anbieten. Wir hoffen, wir konnten dir hier helfen und würden uns freuen, wenn du als unser Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Leider funktioniert das Gerät nicht auf Anhieb, man muss ständig nach helfen bzw bewegen und drehen damit die Mixfunktion funktioniert.
Antwort von radbag.at
Hallo Katharina, vielen Dank für deine Bewertung. Das ist natürlich ärgerlich, wenn du hier mit deinem bestellten Artikel Schwierigkeiten hast. Unser Kundendienst wird sich hier unverzüglich mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung anbieten. Wir hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst, damit wir dir zeigen können, wie toll unsere Produkte sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Es bringt nichts etwas auch nir LEICHT negatives zu schreiben da es ja sowieso NICHT veröffentlicht wird.
Antwort von radbag.at
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich kannst du hier auch deine negative Erfahrungen kundtun. Wir löschen keine Bewerungen, auch wenn sie vielleicht nicht positiv sind. Im Gegenteil, wir nehmen solche Bewertungen ernst und treten mit dem Kunden in Kontakt um eine Lösung für die Reklamation zu finden. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend in Verbindung mit dir setzen. Schöne Grüße vom radbag-Team
gehen nicht auf nachträgliche kundenwünsche ein
Finde dass Foto nicht 100% . Abschluss nicht ok und eine Blase.
Leider wurde die Adresse falsch übernommen und ich habe dadurch nicht mehr alle Sachen bekommen die ich wollte. Da das Paket nicht neu versendet wird sondern die Ware neu bestellt werden muss. Mit der Gutschrift dauert es auch sehr lange. Ist ärgerlich. Da ich die neue Ware ja auch gleich bezahlen muss.