radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für radbag.at

Spontan als Geburtstagsgeschenk auf radbag eine Tasse designt, am handy. Mit Erfahrung war das trotz Handy Bedienung recht einfach. Am Computer wäre die Bedienung natürlich einfacher gewesen. Fand die Möglichkeit mehrere Bilder auf die Tasse drucken zu lassen sehr toll! Hab die Lieferung dann auch überraschender Weise schon 2 Tage später bekommen (hab es erst in der Nacht bestellt). Weiß jetzt natürlich noch nicht wie lange die Tasse bzw. der Aufdruck halten wird, wirkte aber qualitativ sehr gut. Das Geburtstagskind hat sich gefreut, alles super! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!

"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

negativ: bestelltes Paket wurde nicht versandt positiv: nach Urgenz prompte Lieferung
gehen nicht auf nachträgliche kundenwünsche ein
Artikel günstig, Qualität verbesserungswürdig
Finde dass Foto nicht 100% . Abschluss nicht ok und eine Blase.
Das Geschenkpapier mit dem Gesicht drauf ist aus normalen Papier, dachte es wäre mehr glänzend und flexibler. Und es sind viele schwarze Flächen dazwischen, sah auf dem Beispiel Bild anders aus. Bei den Socken mit Druck wäre es super wenn da Größen dabei stehen würden, als nur M oder L.
Alles gut,Produkt und Lieferung sehr zufrieden.Ein Stern ist weniger weil es nicht aus Neuseeland kommt,sondern aus Australien.
Leider wurde die Adresse falsch übernommen und ich habe dadurch nicht mehr alle Sachen bekommen die ich wollte. Da das Paket nicht neu versendet wird sondern die Ware neu bestellt werden muss. Mit der Gutschrift dauert es auch sehr lange. Ist ärgerlich. Da ich die neue Ware ja auch gleich bezahlen muss.
von i r.
die 1. Lieferung kam sehr schnell, leider wurde nicht auf den fehlenden artikel gewartet. dadurch sind mir lieferkosten entstanden. außerdem wurde ich nicht verständigt, dass mein wunschartikel wieder eingelangt ist. ich bin zufällig draufgekommen