Spontan als Geburtstagsgeschenk auf radbag eine Tasse designt, am handy. Mit Erfahrung war das trotz Handy Bedienung recht einfach. Am Computer wäre die Bedienung natürlich einfacher gewesen. Fand die Möglichkeit mehrere Bilder auf die Tasse drucken zu lassen sehr toll! Hab die Lieferung dann auch überraschender Weise schon 2 Tage später bekommen (hab es erst in der Nacht bestellt). Weiß jetzt natürlich noch nicht wie lange die Tasse bzw. der Aufdruck halten wird, wirkte aber qualitativ sehr gut. Das Geburtstagskind hat sich gefreut, alles super! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!
"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar.
Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!
Sehr kompetente Hilfe vom Serviceteam; ein irrtümlich aufs falsche Konto überwiesener Betrag wurde nicht umgebucht, sondern einfach wieder zurück überwiesen. Alles flott und unbürokratisch. Danke dafür!
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 5 Tagen
Hallo Isabella,
vielen Dank für dein Lob, welches wir selbstverständlich an unser Team weitergeben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Shoppen!
Schöne Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Guter Preis, schnelle Lieferung und toller Druck. Alles perfekt 🤩
Ich habe schon viel bei Radbag bestellt. Dieses Produkt ist leider das erste, das mich enttäuscht. Bereits nach einem Monat konnte man den Schriftzug in der Kokos Fußmatte nicht mehr erkennen und nicht mehr lesen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 5 Tagen
Hallo Anja,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen und sich deines Falls annehmen.
Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine Chance gibst und uns als Kundin erhalten bleibst.
Liebe Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Einfach zu bestellen; prompte Lieferung. einfach zu bezahlen. Alles ok. Produkte wie beschrieben ; top. Sicher wieder.
Hallo Fritz,
WOW, vielen Dank für deine super tolle Bewertung. Da freuen wir uns natürlich sehr.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinen bestellten Artikeln.
Schöne Grüße vom radbag-Team
Bis auf eine Kleinigkeit top
Die Bestellung war leider fehlerhaft, wurde aber von radbag schnell und unbürokratisch erledigt
Das Handtuch ist von der Qualität her völlig in Ordnung - ich hätte es mir nur ein bisschen dicker gewünscht… es ist ziemlich dünn..
Alles in allem - gutes Produkt- gute Leistung - im Reklamationsfall sehr gut, schnell und lösungsorientiert ….
Ich finde und kaufe auf jeden Fall wieder bei euch 👌🏻
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.