radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.at
Bewertungen:

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.154 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radbag.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber: 1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch! 2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem ich 2 Tage vor der Deadline für Lieferung pünktlich zum Fest bestellt habe, wurde die Bestellung erst am 22.12 um 18 Uhr zum Versand angemeldet. Abgeholt von der Post wurde es am Freitag, 23.12. Dass sich das zeitlich nicht ausgehen kann, kann sich jeder selbst ausrechnen.Jetzt stehen wir Hlg Abend super da...wir haben euch vertraut...Es war nichts zu personalisieren, einfach verpacken und versenden. Weiters habe ich den 10% Newsletterbonus eingelöst, worauf mir die 10% nur auf den günstigsten Artikel gewährt wurden. Auf meine schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die anderen beiden Artikel reduziert gewesen wären. Dann darf ich aber nicht werben mit 10% auf ihren nächsten Einkauf! 🙄☹️ Also gut, keine Bestellung, kein Newsletter mehr, kein Kunde mehr, danke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(5)
(12)
Zurücksetzen
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Packt ist laut GLS 10 Tage in Österreich herumgeirrt und wurde am 13.Nov. auf Status: Zugestellt geändert. Das Paket ist aber nicht bei der Messe Wien angekommen.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher nur die Lampe erhalten
Bewertung melden
AK
Anna K.
siegenfeld
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an habe keinen Austausch gewünscht und trotzdem Ersatz Lieferung mit 100,— Rechnung für 20,— Ware erhalten ??? Auf meine email kam bis heute keine Antwort ….
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Fußabstreifer

Bestellung und Lieferung top, Qualität des Produkts eher minder! Also schöne Optik aber nicht funktionell.
Bewertung melden
EK
Elvira K.
Öterrreich
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist sehr gut,aber die Durchführung dauert sehr lange. Man fällt immer wieder aus dem Programm,wenn man verschieben möchte.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket kam nicht an

Paket kam zum 2. Mal nicht an- hab auch keine Versandbestätigung erhalten. Nur, dass es zurück geschickt wurde. Ich hätte dann zwar einen 10€ Gutschein bekommen, aber ich will gar nix bestellen. War als Geschenk gedacht und habs 2 Wochen vorher bestellt.
Bewertung melden
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Duftbaum

Der Duftbaum war nicht gut verschlossen. Daher roch er nur 2 Tage und die Auflösung des Bildes ist auch nicht schön gewesen
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
14.04.2023
Hallo Janine, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Schade zu hören, dass du mit deinem bestellten Duftbaum nicht zufrieden warst. 😥 Unser Kundendienst wird sich hier schnellstmöglich bei dir per E-Mail melden und sich um dein Anliegen kümmern. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die 3 Sterne bedeuten, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. 😉 Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden gerne hören, was wir besser machen können! Schöne Grüße vom Radbag Team
BR
Bernhard R.
St. Georgen
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist zwar ok, aber ich hätte mir mehr erwartet, das hätte ich selber auch hinbekommen. Nicht einmal etwas schöneres papier wurde verwendet
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Hi Bernhard, Oje oje... 😥 das tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend bei dir melden und sich die Sache genauer anschauen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns trotzdem eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
19.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Öfter kann mein Gesicht auf keine Unterwäsche gedruckt werden

Der Prinz war echt gut und so "fürchterlich schön" wie erhofft...es war ein Valentins-Gag, was als "nicht-Valentinstags-Pärchen" gut ankam bei meinem Freund. Punkte Abzug gibt es, weil mein Freund den Tragekomfort und das Material beanstandet. Die Hose passt so perfekt, aber leider scheuert sie. Als Gag ein Hit, für den Gebrauch nicht so geeignet.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich hier bei dir melden und sich dieser Sache annehme. Wir sagen Sorry und hoffen, dass du uns trotzdem noch eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team 😀
HS
Helmut S.
Wiener Neustadt
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.02.2023
Hallo Helmut, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir tun, damit wir eine bessere Bewertung von dir bekommen? 😉 Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich bei dir melden und nachfragen, was hier nicht gepasst hat bei dir. Wir würden uns daher über dein Feedback sehr freuen. Wir wünschen dir einen tollen Tag und beste Grüße vom radbag-Team
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell Aber die Tattoos halten nur bis zum ersten Mal Händewaschen
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.02.2023
Hallo Christian, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit den bestellten Tattoos nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend bei dir melden und dir eine entsprechende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals sorry und hoffe, dass du uns trotzdem als Kunde erhalten bleibst. Beste Grüße vom radbag-Team 😊
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts gekriegt
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
19.01.2023
Hallo Miriam, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich um darum kümmern. Wir sagen nochmals Sorry für die Umstände und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße vom radbag-Team
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
19.01.2023
Hallo Stella, Leider wissen wir hier nicht, was genau für dich nicht gepasst hat. Unser Kundendienst hat hier ein Mail an dich geschickt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bekannt gibst, wo es hier Schwierigkeiten gab. Schöne Grüße vom radbag-Team
CA
01.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert

Das "sicher vor Weihnachten" geliefert Paket kam am 28.12. an. Lag aber nicht an der Post, denn das Paket wurde erst am 22.12. versandt. Karton war außerdem beschädigt, weil sehr dünn. Produkt ist aber in Ordnung.
Bewertung melden
31.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Hatte nur Probleme mit eurem Service, nicht zurückerstattete Versandkosten, zweimal nicht ankommen der Bestellung, kaputtes Paket, Mehrkosten und ihr habt nichts getan um mir entgegen zu kommen und mich als Kunden zufrieden zu stellen. Werde nie wieder bei euch bestellen und es auch meinen Freunden weitersagen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
19.01.2023
Hallo Vanessa, Es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. So etwas sollte natürlich nicht sein. Unser Kundendienst wird hier selbstverständlich nochmals mit dir in Kontakt treten. Wir entschuldigen uns hier für die entstanden Umstände und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
AS
Angi S.
Saalfelden
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Foto schön, Socken von niedriger Qualität

Das Foto ist auf den Socken gut abgebildet. Leider haben die Socken selbst keine gute Qualität und nicht mal eine eingearbeitete Ferse. Die sind wohl nur zum Anschauen und nicht zum Tragen geeignet. Habe deshalb Vorbehalte andere Produkte von Radbag zu kaufen, da die Socken auf dem Foto viel hochwertige ausgeschaut haben.
Bewertung melden
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Hatte leider nur Probleme mit deren Service und Mehrkosten auf denen ich bis jetzt sitzen blieb.
Bewertung melden
23.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Sehr schade! :(

Trotzdem ich 2 Tage vor der Deadline für Lieferung pünktlich zum Fest bestellt habe, wurde die Bestellung erst am 22.12 um 18 Uhr zum Versand angemeldet. Abgeholt von der Post wurde es am Freitag, 23.12. Dass sich das zeitlich nicht ausgehen kann, kann sich jeder selbst ausrechnen.Jetzt stehen wir Hlg Abend super da...wir haben euch vertraut...Es war nichts zu personalisieren, einfach verpacken und versenden. Weiters habe ich den 10% Newsletterbonus eingelöst, worauf mir die 10% nur auf den günstigsten Artikel gewährt wurden. Auf meine schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die anderen beiden Artikel reduziert gewesen wären. Dann darf ich aber nicht werben mit 10% auf ihren nächsten Einkauf! 🙄☹️ Also gut, keine Bestellung, kein Newsletter mehr, kein Kunde mehr, danke.
Bewertung melden
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität der Socken und nicht deckend gedruckt. Habe insgesamt 3 paar bestellt, würde ich nie wieder machen
Bewertung melden