radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.at
Bewertungen:

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.284 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radbag.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber: 1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch! 2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war nicht zufrieden wie in foto war es nicht
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Idee aber für den Duftbaum eine extra Verpackung wäre wichtig. Der läuft sonst aus
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen richtig verschicken und die richtige Summe zurückerstatten
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
04.01.2024
tut uns leid für das Missverständnis bei der Zustellung, das kommt leider immer wieder mal vor. Wir werden dir den fehlenden Betrag noch rückerstatten. Dein Radbag Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Personalisierte Duftbaumanhänger: Idee super aber Produkt ist mangelhaft. Die Bilder sind schlecht erkennbar.
Bewertung melden
AK
Anna K.
siegenfeld
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an habe keinen Austausch gewünscht und trotzdem Ersatz Lieferung mit 100,— Rechnung für 20,— Ware erhalten ??? Auf meine email kam bis heute keine Antwort ….
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Packt ist laut GLS 10 Tage in Österreich herumgeirrt und wurde am 13.Nov. auf Status: Zugestellt geändert. Das Paket ist aber nicht bei der Messe Wien angekommen.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket kam nicht an

Paket kam zum 2. Mal nicht an- hab auch keine Versandbestätigung erhalten. Nur, dass es zurück geschickt wurde. Ich hätte dann zwar einen 10€ Gutschein bekommen, aber ich will gar nix bestellen. War als Geschenk gedacht und habs 2 Wochen vorher bestellt.
Bewertung melden
EK
Elvira K.
Öterrreich
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist sehr gut,aber die Durchführung dauert sehr lange. Man fällt immer wieder aus dem Programm,wenn man verschieben möchte.
Bewertung melden
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Duftbaum

Der Duftbaum war nicht gut verschlossen. Daher roch er nur 2 Tage und die Auflösung des Bildes ist auch nicht schön gewesen
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
14.04.2023
Hallo Janine, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Schade zu hören, dass du mit deinem bestellten Duftbaum nicht zufrieden warst. 😥 Unser Kundendienst wird sich hier schnellstmöglich bei dir per E-Mail melden und sich um dein Anliegen kümmern. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die 3 Sterne bedeuten, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. 😉 Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden gerne hören, was wir besser machen können! Schöne Grüße vom Radbag Team