radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für radbag.at

Ich habe ein personalisierbares Weinglas bei Ihnen bestellt. Leider ist die erste Bestellung bei Ihnen im System verloren gegangen. Dies kam mir, da ich von Ihnen nie eine Versandemail bekommen habe, obwohl Ihre angegeben Lieferzeiten bereits überzogen waren. Nach einem kurzen Anruf, bestätigte mir eine Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen, dass eben meine Bestellung leider verloren gegangen ist, dass mein Geld bereits wieder rücküberwiesen wurde und ich habe von ihr einen 10€ Gutschein zur Entschuldigung bekommen. Also tätigte ich die Bestellung erneut und diesmal hat alles ausgezeichnet funktioniert! Ich möchte mich sowohl für die schnelle und gute Lieferung, als auch für Ihren tollen Kundenservice herzlichst bedanken und werde bestimmt bei anderen Gelegenheiten wieder Ihren Shop aufsuchen! Vielen Dank! (verlorengegangene Bestell-Nr.: 81074724 - Bitte der Mitarbeiterin im Kundenservice, die diesen Fall bearbeitet hat ein großes Lob aussprechen und ein herzliches Dankeschön meinerseits zukommen lassen. angekommene Bestell-Nr.: 81074949)

"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

👍🏼
Die Bestellung einfach spitze, rasch und einfach, die Lieferung war rasch und unkompliziert. Gerne wieder
Sehr kompetente Hilfe vom Serviceteam; ein irrtümlich aufs falsche Konto überwiesener Betrag wurde nicht umgebucht, sondern einfach wieder zurück überwiesen. Alles flott und unbürokratisch. Danke dafür!
Antwort von radbag.at
Hallo Isabella, vielen Dank für dein Lob, welches wir selbstverständlich an unser Team weitergeben. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Shoppen! Schöne Grüße vom radbag-Team
Guter Preis, schnelle Lieferung und toller Druck. Alles perfekt 🤩
Alles top
Ich habe schon viel bei Radbag bestellt. Dieses Produkt ist leider das erste, das mich enttäuscht. Bereits nach einem Monat konnte man den Schriftzug in der Kokos Fußmatte nicht mehr erkennen und nicht mehr lesen.
Antwort von radbag.at
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen und sich deines Falls annehmen. Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine Chance gibst und uns als Kundin erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Einfach zu bestellen; prompte Lieferung. einfach zu bezahlen. Alles ok. Produkte wie beschrieben ; top. Sicher wieder.
sehr zufrieden 👍
Einfacher Bestellvorgang, viele Zahlungsmöglichkeiten und schneller Versand
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität der Schürze! Die Vorschaufunktion ist auch wirklich hilfreich!
Es gab bei der Bestellung leider ein kleines Problem, das aber rasch gelöst wurde.
Alles Bestens
Antwort von radbag.at
Hallo Fritz, WOW, vielen Dank für deine super tolle Bewertung. Da freuen wir uns natürlich sehr. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen bestellten Artikeln. Schöne Grüße vom radbag-Team
Alles sehr gut