radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für radbag.at

Ich habe ein personalisierbares Weinglas bei Ihnen bestellt. Leider ist die erste Bestellung bei Ihnen im System verloren gegangen. Dies kam mir, da ich von Ihnen nie eine Versandemail bekommen habe, obwohl Ihre angegeben Lieferzeiten bereits überzogen waren. Nach einem kurzen Anruf, bestätigte mir eine Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen, dass eben meine Bestellung leider verloren gegangen ist, dass mein Geld bereits wieder rücküberwiesen wurde und ich habe von ihr einen 10€ Gutschein zur Entschuldigung bekommen. Also tätigte ich die Bestellung erneut und diesmal hat alles ausgezeichnet funktioniert! Ich möchte mich sowohl für die schnelle und gute Lieferung, als auch für Ihren tollen Kundenservice herzlichst bedanken und werde bestimmt bei anderen Gelegenheiten wieder Ihren Shop aufsuchen! Vielen Dank! (verlorengegangene Bestell-Nr.: 81074724 - Bitte der Mitarbeiterin im Kundenservice, die diesen Fall bearbeitet hat ein großes Lob aussprechen und ein herzliches Dankeschön meinerseits zukommen lassen. angekommene Bestell-Nr.: 81074949)

"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

Alles sehr gut
Der bestellte Artikelnummer, Unterwäsche, entspricht überhaupt nicht den gängigen Größen und ist somit viel zu klein und unbrauchbar. Da es personalisiert ist, auch noch umtauschbar und so habe ich 25€ aus dem Fenster geschmissen. Also: Größe M entspricht eher xs, für alle, die da was bestellen wollen
Antwort von radbag.at
Hallo Melanie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Alles Bestens
Antwort von radbag.at
Hallo Fritz, vielen Dank für deine 5* Bewertung. Dein Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Liebe Grüße vom radbag-Team
Alles bestens
Gute Qualität, schnelle Lieferung
habe eine Fototasse bestellt, meine Mutter nimmt nur noch diese für den Frühstückskaffee; nur schade, dass sie nicht spülmaschinenfest ist
Super Service. Sehr unkompliziert und kundenfreundlich
Konfigurator war einfach zu bedienen. Bestellung und Bezahlung unkompliziert. Lieferung rasch. Personalisierte Fußmatte ist super geworden. Bin zufrieden 😁
Antwort von radbag.at
Hi Michaela, Besten Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Schöne Grüße vom radbag-Team
Schnell
Ganz tolles Service - nur empfehlenswert
Die Produkte sind genau wie beschrieben alles in Ordnung, ABER da es wieder mit GLS versendet wurde musste Ich es ca.8km entfernt selber holen obwohl ein GLS Paketshop eine Straße weiter ist.(Dafür kann radbag nichts aber ich habe es mal bekannt gegeben ob es möglich wäre mit der Post oder Dpd zu versenden)