radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für radbag.at

Ich habe ein personalisierbares Weinglas bei Ihnen bestellt. Leider ist die erste Bestellung bei Ihnen im System verloren gegangen. Dies kam mir, da ich von Ihnen nie eine Versandemail bekommen habe, obwohl Ihre angegeben Lieferzeiten bereits überzogen waren. Nach einem kurzen Anruf, bestätigte mir eine Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen, dass eben meine Bestellung leider verloren gegangen ist, dass mein Geld bereits wieder rücküberwiesen wurde und ich habe von ihr einen 10€ Gutschein zur Entschuldigung bekommen. Also tätigte ich die Bestellung erneut und diesmal hat alles ausgezeichnet funktioniert! Ich möchte mich sowohl für die schnelle und gute Lieferung, als auch für Ihren tollen Kundenservice herzlichst bedanken und werde bestimmt bei anderen Gelegenheiten wieder Ihren Shop aufsuchen! Vielen Dank! (verlorengegangene Bestell-Nr.: 81074724 - Bitte der Mitarbeiterin im Kundenservice, die diesen Fall bearbeitet hat ein großes Lob aussprechen und ein herzliches Dankeschön meinerseits zukommen lassen. angekommene Bestell-Nr.: 81074949)

"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

Die zugesagte Lieferfrist wurde nicht eingehalten
Antwort von radbag.at
Hallo Friedrich, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
Ich bin begeistert von meiner Bestellung, der Druck ist in sehr guter Qualität und die Lieferung war sehr schnell!
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Sendung wurde angekündigt und konnte verfolgt werden. Dass das Geld eingegangen ist, wurde per Mail bestätigt. Die Ware ist unbeschädigt und sehr gut.
Antwort von radbag.at
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung, da freuen wir uns sehr! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Liebe Grüße vom radbag-Team
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße vom Radbag-Team
Prompte Lieferung… saubere Ausführung
Antwort von radbag.at
Hallo Manuela, vielen Dank für dein Lob und auch für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße vom radbag-Team
Immer wieder tolle Geschenkideen Diesmal ein nettes Osterpräsent für die ganze Familie, schnell geliefert, alles bestens funktioniert.
Schnelle Lieferung - und ich mag die Art der Mails :-)
Die Art des Schriftverkehrs ist fröhlich und persönlich. Schnelle Lieferung
Die Lieferung erfolgte leider nicht mehr vor dem Wochenende, aber das war nicht weiter schlimm. Noch dazu habe ich im letzten Moment bestellt. Die Ware entsprach der Beschreibung und die ersten Beschenkten waren begeistert. Die gravierte Bank mit den Schnapsgläsern ist wundervoll.
Artikel bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Hätte es als Geburtagsgeschenk gebraucht.
Antwort von radbag.at
Hallo Christa, Wir bedauern es sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider gab es hier einen technischen Fehler und deine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß in unser System übertragen. So etwas ist extrem ärgerlich, nicht nur für dich, sondern auch für uns. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und dir eine Entschädigung für die entstandenen Umstände zukommen lassen. Wir hoffen, dass du uns vielleicht eine zweite Chance gibst, damit wir die beweisen können, dass wir es besser machen können. Liebe Grüße vom radbag-Team
Für die rasche Lieferung gibt's den 1 Stern. Dafür dass ich ein altes Produkt bekommen hab das 5 Tage vor dem Ablaufdatum ist, vergeb ich gar keinen Stern. Find ich eine bodenlose Frechheit bei dem Preis. Nie mehr wieder
Antwort von radbag.at
Hallo Regine, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier einen Artikel erhalten hast, bei dem das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht war. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und eine volle Rückerstattung an dich veranlassen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns vielleicht eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Ich habe für den Gebirtstag meiner Freundin das Fotobadetuch bestellt und habe es noch nicht weiter geschenkt. Aber was ich gesehen habe ist es einfach toll und keiner hat inihrer Umgebung so ein tolles Badetuch beim Wellness.
Auch wenn die Mails offensichtlich automatisiert sind, sorgen sie für ein Lächeln und gute Laune Auch die schnelle Lieferzeit überzeugen sowie die Einzigartigen Produkte
Antwort von radbag.at
Hi Antonia, WOW... Danke für deine 5* Bewertung! Schön, wenn dich unser Stil der Kommunikation zum Lachen bringt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen bestellten Artikeln sowie weiterhin viel Spass beim Shoppen! Liebe Grüße vom radbag-Team
Spontan als Geburtstagsgeschenk auf radbag eine Tasse designt, am handy. Mit Erfahrung war das trotz Handy Bedienung recht einfach. Am Computer wäre die Bedienung natürlich einfacher gewesen. Fand die Möglichkeit mehrere Bilder auf die Tasse drucken zu lassen sehr toll! Hab die Lieferung dann auch überraschender Weise schon 2 Tage später bekommen (hab es erst in der Nacht bestellt). Weiß jetzt natürlich noch nicht wie lange die Tasse bzw. der Aufdruck halten wird, wirkte aber qualitativ sehr gut. Das Geburtstagskind hat sich gefreut, alles super! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!
Antwort von radbag.at
Hi Alex, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem bestellten Artikel bzw. mit dem Geschenk so zufrieden bist. Toll zu hören, dass die Konfiguration am Handy so einfach für dich war! Gerne geben wir dein Lob an unser Team weiter. Ganz liebe Grüße vom radbag-Team
Ich bin immer mehr als zu frieden mit der Lieferung, Qualität und der unkomplizierten Abwicklung nach Wahl. Weiter so!