radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für radbag.at

Ich habe ein personalisierbares Weinglas bei Ihnen bestellt. Leider ist die erste Bestellung bei Ihnen im System verloren gegangen. Dies kam mir, da ich von Ihnen nie eine Versandemail bekommen habe, obwohl Ihre angegeben Lieferzeiten bereits überzogen waren. Nach einem kurzen Anruf, bestätigte mir eine Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen, dass eben meine Bestellung leider verloren gegangen ist, dass mein Geld bereits wieder rücküberwiesen wurde und ich habe von ihr einen 10€ Gutschein zur Entschuldigung bekommen. Also tätigte ich die Bestellung erneut und diesmal hat alles ausgezeichnet funktioniert! Ich möchte mich sowohl für die schnelle und gute Lieferung, als auch für Ihren tollen Kundenservice herzlichst bedanken und werde bestimmt bei anderen Gelegenheiten wieder Ihren Shop aufsuchen! Vielen Dank! (verlorengegangene Bestell-Nr.: 81074724 - Bitte der Mitarbeiterin im Kundenservice, die diesen Fall bearbeitet hat ein großes Lob aussprechen und ein herzliches Dankeschön meinerseits zukommen lassen. angekommene Bestell-Nr.: 81074949)

"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

Auch wenn die Mails offensichtlich automatisiert sind, sorgen sie für ein Lächeln und gute Laune Auch die schnelle Lieferzeit überzeugen sowie die Einzigartigen Produkte
Antwort von radbag.at
Hi Antonia, WOW... Danke für deine 5* Bewertung! Schön, wenn dich unser Stil der Kommunikation zum Lachen bringt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen bestellten Artikeln sowie weiterhin viel Spass beim Shoppen! Liebe Grüße vom radbag-Team
Spontan als Geburtstagsgeschenk auf radbag eine Tasse designt, am handy. Mit Erfahrung war das trotz Handy Bedienung recht einfach. Am Computer wäre die Bedienung natürlich einfacher gewesen. Fand die Möglichkeit mehrere Bilder auf die Tasse drucken zu lassen sehr toll! Hab die Lieferung dann auch überraschender Weise schon 2 Tage später bekommen (hab es erst in der Nacht bestellt). Weiß jetzt natürlich noch nicht wie lange die Tasse bzw. der Aufdruck halten wird, wirkte aber qualitativ sehr gut. Das Geburtstagskind hat sich gefreut, alles super! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!
Antwort von radbag.at
Hi Alex, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem bestellten Artikel bzw. mit dem Geschenk so zufrieden bist. Toll zu hören, dass die Konfiguration am Handy so einfach für dich war! Gerne geben wir dein Lob an unser Team weiter. Ganz liebe Grüße vom radbag-Team
Ich bin immer mehr als zu frieden mit der Lieferung, Qualität und der unkomplizierten Abwicklung nach Wahl. Weiter so!
Die Gravur wurde einwandfrei nach Wünschen ausgeführt. Wird ein wundervolles Geschenk
Antwort von radbag.at
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass beim Shoppen! Liebe Grüße vom radbag-Team
Superschnelle und problemlose Lieferung. Vertrauenswürdiges Unternehmen. Man könnte jedoch wiwder neue Produkte in die Warenpalette hinzufügen. Gerade bei den personalisierten Artikeln.
Alles bestens, Ware wie beschrieben und rascher Versand!
Bestellung ist sehr schnell gekommen, Ware wie bestellt.
Wir haben die Decke am Sonntag um 20:30 bestellt und am Mittwoch um 12 Uhr war sie schon bei uns. Sie ist zwar nicht dick, aber trotzdem total kuschelig und riesig. Nach dem Waschen nur über den Wäscheständer gehängt, hat sich nicht verändert.
Tolle Socken, die Beschenkte war begeistert! Leider war beim Socken ein Faden lose, genau über einem Foto, weshalb ein unschöner weißer Streifen drinnen war. Bekam nach der Beschwerde umgehend das Angebot entweder ein Ersatzpaar oder das Geld zurück zu bekommen. Das Ersatzpaar wurde umgehend geliefert - bin begeistert, toller Service!
Antwort von radbag.at
Hi Nicole, Vielen Dank für deine tolle Bewertung und auch für dein Lob an unseren Kundendienst. Dieses gebe ich natürlich sehr gerne weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass beim Shoppen! Liebe Grüße vom radbag-Team
Grundsätzlich ist der Shop gut, doch ist das Bewertungssystem veraltet. Jede einzelne Bewertung wird zuerst vom Team überprüft, bevor sie veröffentlicht wird. Da zweifelt man sofort an der Ehrlichkeit der Bewertungen bei Produkten.
Antwort von radbag.at
Hallo Rafael, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können dir mitteilen, dass jede Bewertung von uns, egal ob positiv oder negativ, immre veröffentlich wird. Uns liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, daher nehmen wir uns jede einzelne negative Bewertung vor und kontaktieren hier die Kunden. Auch wir lernen aus unseren Fehlern, daher ist uns ein Feedback immer wichtig bzw. wir möchten dem Kunden eine zufriedenstellende Lösund anbieten. Wir hoffen, wir konnten dir hier helfen und würden uns freuen, wenn du als unser Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Kreative Ideen, schöne Homepage, rasche Lieferung 👍
Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung 👍
Leider funktioniert das Gerät nicht auf Anhieb, man muss ständig nach helfen bzw bewegen und drehen damit die Mixfunktion funktioniert.
Antwort von radbag.at
Hallo Katharina, vielen Dank für deine Bewertung. Das ist natürlich ärgerlich, wenn du hier mit deinem bestellten Artikel Schwierigkeiten hast. Unser Kundendienst wird sich hier unverzüglich mit dir in Verbindung setzen und dir eine Lösung anbieten. Wir hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst, damit wir dir zeigen können, wie toll unsere Produkte sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Shop der gute Laune verbreitet ;)) Danke für die tollen Angebote. Immer was zum Schmunzeln dabei. Lieferung schnell und unkompliziert!! Qualität der Ware echter Preis Leistungs Hammer. Bestelle immer wieder gerne, Empfehlung auf jeden Fall garantiert!!!!!
Antwort von radbag.at
Hi Conny, Besten dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten sowie mit unseren Service happy bist. Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlung! Beste Grüße vom radbag-Team