radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

: 2.619Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für radbag.at

618 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.619 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Ich habe ein personalisierbares Weinglas bei Ihnen bestellt. Leider ist die erste Bestellung bei Ihnen im System verloren gegangen. Dies kam mir, da ich von Ihnen nie eine Versandemail bekommen habe, obwohl Ihre angegeben Lieferzeiten bereits überzogen waren. Nach einem kurzen Anruf, bestätigte mir eine Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen, dass eben meine Bestellung leider verloren gegangen ist, dass mein Geld bereits wieder rücküberwiesen wurde und ich habe von ihr einen 10€ Gutschein zur Entschuldigung bekommen. Also tätigte ich die Bestellung erneut und diesmal hat alles ausgezeichnet funktioniert! Ich möchte mich sowohl für die schnelle und gute Lieferung, als auch für Ihren tollen Kundenservice herzlichst bedanken und werde bestimmt bei anderen Gelegenheiten wieder Ihren Shop aufsuchen! Vielen Dank! (verlorengegangene Bestell-Nr.: 81074724 - Bitte der Mitarbeiterin im Kundenservice, die diesen Fall bearbeitet hat ein großes Lob aussprechen und ein herzliches Dankeschön meinerseits zukommen lassen. angekommene Bestell-Nr.: 81074949)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten 
"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für radbag.at

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(545)
(22)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Immer witzige Geschenke und prompte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
Gerade eben
Hallo Alexandra, WOW, danke für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut und sehr zu hören, dass du mit deinen bestellten Artikeln so zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! :-) Schöne Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Super schnelle Lieferung und eine tolle Überraschung gewesen 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
rasche Abwicklung bei Rücksendung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Produkt wie bestellt erhalten..super Ablauf, alles zügig erledigt 👌🙂
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
Gerade eben
Hi, vielen Dank für deine super Bewertung! Gerne geben dir dein Lob an unser Team weiter! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen! Schöne Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Sehr schnell gegangen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Schnelle Liefetung und Abwicklung. Ware in Ordnjng5
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Von der Qualität bis zur Lieferung alles super kann den Shop nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Super schnelle Lieferung, Produkte top & im Einsatz - jederzeit gerne wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 21 Tagen
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Schöne Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich habe ein personalisierbares Weinglas bei Ihnen bestellt. Leider ist die erste Bestellung bei Ihnen im System verloren gegangen. Dies kam mir, da ich von Ihnen nie eine Versandemail bekommen habe, obwohl Ihre angegeben Lieferzeiten bereits überzogen waren. Nach einem kurzen Anruf, bestätigte mir eine Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen, dass eben meine Bestellung leider verloren gegangen ist, dass mein Geld bereits wieder rücküberwiesen wurde und ich habe von ihr einen 10€ Gutschein zur Entschuldigung bekommen. Also tätigte ich die Bestellung erneut und diesmal hat alles ausgezeichnet funktioniert! Ich möchte mich sowohl für die schnelle und gute Lieferung, als auch für Ihren tollen Kundenservice herzlichst bedanken und werde bestimmt bei anderen Gelegenheiten wieder Ihren Shop aufsuchen! Vielen Dank! (verlorengegangene Bestell-Nr.: 81074724 - Bitte der Mitarbeiterin im Kundenservice, die diesen Fall bearbeitet hat ein großes Lob aussprechen und ein herzliches Dankeschön meinerseits zukommen lassen. angekommene Bestell-Nr.: 81074949)
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 21 Tagen
Hallo Christopher, WOW... was für eine tolle Bewertung. Wir sagen dir von Herzen danke für deine ehrlichen Worte und auch für das große Lob an unsere tollen Mitarbeiter. Selbstverständlich geben wir dein positives Feedback weiter und sagen nochmals vielen Dank hierfür. Es freut uns, dass du auch in Zukunft in unserem Shop wieder einkaufst. Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen! Schöne Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung , tolle Qualität der Produkte auch die Fotodrucke sind top! Sehr freundliche Kundeninfo am Telefon! Immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 1 Monat
Vielen Dank für deine super Bewertung! Gerne geben wir dein Lob an unser Team weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Shoppen! Schöne Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Super schnelle Lieferung und top Service!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden