radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für radbag.at

Ich habe ein personalisierbares Weinglas bei Ihnen bestellt. Leider ist die erste Bestellung bei Ihnen im System verloren gegangen. Dies kam mir, da ich von Ihnen nie eine Versandemail bekommen habe, obwohl Ihre angegeben Lieferzeiten bereits überzogen waren. Nach einem kurzen Anruf, bestätigte mir eine Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen, dass eben meine Bestellung leider verloren gegangen ist, dass mein Geld bereits wieder rücküberwiesen wurde und ich habe von ihr einen 10€ Gutschein zur Entschuldigung bekommen. Also tätigte ich die Bestellung erneut und diesmal hat alles ausgezeichnet funktioniert! Ich möchte mich sowohl für die schnelle und gute Lieferung, als auch für Ihren tollen Kundenservice herzlichst bedanken und werde bestimmt bei anderen Gelegenheiten wieder Ihren Shop aufsuchen! Vielen Dank! (verlorengegangene Bestell-Nr.: 81074724 - Bitte der Mitarbeiterin im Kundenservice, die diesen Fall bearbeitet hat ein großes Lob aussprechen und ein herzliches Dankeschön meinerseits zukommen lassen. angekommene Bestell-Nr.: 81074949)

"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

Immer witzige Geschenke und prompte Lieferung.
Gerade eben
Hallo Alexandra, WOW, danke für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut und sehr zu hören, dass du mit deinen bestellten Artikeln so zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! :-) Schöne Grüße vom radbag-Team
Super schnelle Lieferung und eine tolle Überraschung gewesen 👍
rasche Abwicklung bei Rücksendung
Produkt wie bestellt erhalten..super Ablauf, alles zügig erledigt 👌🙂
Gerade eben
Hi, vielen Dank für deine super Bewertung! Gerne geben dir dein Lob an unser Team weiter! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen! Schöne Grüße vom radbag-Team
Sehr schnell gegangen
Schnelle Liefetung und Abwicklung. Ware in Ordnjng5
Von der Qualität bis zur Lieferung alles super kann den Shop nur weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung, Produkte top & im Einsatz - jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Schöne Grüße vom radbag-Team
Antwort von radbag.at
Hallo Christopher, WOW... was für eine tolle Bewertung. Wir sagen dir von Herzen danke für deine ehrlichen Worte und auch für das große Lob an unsere tollen Mitarbeiter. Selbstverständlich geben wir dein positives Feedback weiter und sagen nochmals vielen Dank hierfür. Es freut uns, dass du auch in Zukunft in unserem Shop wieder einkaufst. Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen! Schöne Grüße vom radbag-Team
Schnelle Lieferung , tolle Qualität der Produkte auch die Fotodrucke sind top! Sehr freundliche Kundeninfo am Telefon! Immer wieder gerne
Antwort von radbag.at
Vielen Dank für deine super Bewertung! Gerne geben wir dein Lob an unser Team weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Shoppen! Schöne Grüße vom radbag-Team
Super schnelle Lieferung und top Service!