Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber:
1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch!
2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!
Trotzdem ich 2 Tage vor der Deadline für Lieferung pünktlich zum Fest bestellt habe, wurde die Bestellung erst am 22.12 um 18 Uhr zum Versand angemeldet.
Abgeholt von der Post wurde es am Freitag, 23.12. Dass sich das zeitlich nicht ausgehen kann, kann sich jeder selbst ausrechnen.Jetzt stehen wir Hlg Abend super da...wir haben euch vertraut...Es war nichts zu personalisieren, einfach verpacken und versenden.
Weiters habe ich den 10% Newsletterbonus eingelöst, worauf mir die 10% nur auf den günstigsten Artikel gewährt wurden.
Auf meine schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die anderen beiden Artikel reduziert gewesen wären.
Dann darf ich aber nicht werben mit 10% auf ihren nächsten Einkauf! 🙄☹️
Also gut, keine Bestellung, kein Newsletter mehr, kein Kunde mehr, danke.
Qualität ist sehr gut,aber die Durchführung dauert sehr lange. Man fällt immer wieder aus dem Programm,wenn man verschieben möchte.
Bewertung melden
23.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die 3 Sterne bedeuten, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. 😉
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden gerne hören, was wir besser machen können!
Schöne Grüße vom Radbag Team
Das Bild ist zwar ok, aber ich hätte mir mehr erwartet, das hätte ich selber auch hinbekommen. Nicht einmal etwas schöneres papier wurde verwendet
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Hi Bernhard,
Oje oje... 😥 das tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend bei dir melden und sich die Sache genauer anschauen.
Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns trotzdem eine zweite Chance gibst.
Schöne Grüße vom radbag-Team
19.02.2023
Verifizierte Bewertung
Öfter kann mein Gesicht auf keine Unterwäsche gedruckt werden
Der Prinz war echt gut und so "fürchterlich schön" wie erhofft...es war ein Valentins-Gag, was als "nicht-Valentinstags-Pärchen" gut ankam bei meinem Freund.
Punkte Abzug gibt es, weil mein Freund den Tragekomfort und das Material beanstandet. Die Hose passt so perfekt, aber leider scheuert sie.
Als Gag ein Hit, für den Gebrauch nicht so geeignet.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Hallo Kathrin,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich hier bei dir melden und sich dieser Sache annehme.
Wir sagen Sorry und hoffen, dass du uns trotzdem noch eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Schöne Grüße vom radbag-Team 😀
Hallo Helmut,
vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir tun, damit wir eine bessere Bewertung von dir bekommen? 😉 Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich bei dir melden und nachfragen, was hier nicht gepasst hat bei dir. Wir würden uns daher über dein Feedback sehr freuen.
Wir wünschen dir einen tollen Tag und beste Grüße vom radbag-Team
01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell
Aber die Tattoos halten nur bis zum ersten Mal Händewaschen
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.02.2023
Hallo Christian,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit den bestellten Tattoos nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend bei dir melden und dir eine entsprechende Lösung anbieten.
Wir sagen nochmals sorry und hoffe, dass du uns trotzdem als Kunde erhalten bleibst. Beste Grüße vom radbag-Team 😊
Das "sicher vor Weihnachten" geliefert Paket kam am 28.12. an. Lag aber nicht an der Post, denn das Paket wurde erst am 22.12. versandt.
Karton war außerdem beschädigt, weil sehr dünn. Produkt ist aber in Ordnung.
Das Foto ist auf den Socken gut abgebildet. Leider haben die Socken selbst keine gute Qualität und nicht mal eine eingearbeitete Ferse. Die sind wohl nur zum Anschauen und nicht zum Tragen geeignet. Habe deshalb Vorbehalte andere Produkte von Radbag zu kaufen, da die Socken auf dem Foto viel hochwertige ausgeschaut haben.
Bewertung melden
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Nette Idee, schlechte Umsetzung
Bin mit der Qualität sowieso dem Kundenservice nicht zufrieden gewesen.
Die erste Bestellung wurde wegen eines technischen Problems storniert. Ein paar Stunden später wurde gesagt es passt alles, nachdem ich erneut bestellt habe.
Der Aufdruck auf den Gläsern wirkt mindertwertig sowie bei einem Glas war dieser komplett schief. Der Kundenservice meinte für die Rückabwicklung musd ich das Glas retour senden. Nachdem ich um ein Label gebeten habe wurde mir mitgeteilt das sie dieses natürlich nicht brauchen.
Also hier weiß eine Hand offensichtlich nicht was die andere macht. Schade.
Bewertung melden
08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeiten
Früher kam Radbag immer sehr schnell an auch herum Weihnachten, aber dieses Mal vergingen 2 Wochen bis es endlich versand wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.