radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

: 3.100Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 25.09.2023
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 25.09.2023
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für radbag.at

457 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.100 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Auf die Verpackung der Tassen bitte den Namen schreiben da man bei mehreren Tassen nicht feststellen kann welcher Name in welcher Schachtel ist. Bitte einen Hinweis wegen der Pflege anbringen. Besonders den Hinweis das man die Tassen nicht in den Geschirrspüler geben darf. Der Beschenkte weiß von diesem Verbot nichts. Die Idee mit der wärmeempfindlichen Schrift ist genial. Zuerst etwas Verwirrung und dann freudige Überraschung.

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem ich 2 Tage vor der Deadline für Lieferung pünktlich zum Fest bestellt habe, wurde die Bestellung erst am 22.12 um 18 Uhr zum Versand angemeldet. Abgeholt von der Post wurde es am Freitag, 23.12. Dass sich das zeitlich nicht ausgehen kann, kann sich jeder selbst ausrechnen.Jetzt stehen wir Hlg Abend super da...wir haben euch vertraut...Es war nichts zu personalisieren, einfach verpacken und versenden. Weiters habe ich den 10% Newsletterbonus eingelöst, worauf mir die 10% nur auf den günstigsten Artikel gewährt wurden. Auf meine schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die anderen beiden Artikel reduziert gewesen wären. Dann darf ich aber nicht werben mit 10% auf ihren nächsten Einkauf! 🙄☹️ Also gut, keine Bestellung, kein Newsletter mehr, kein Kunde mehr, danke.

Bewertungen für radbag.at

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
EK
Elvira K.
Öterrreich
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist sehr gut,aber die Durchführung dauert sehr lange. Man fällt immer wieder aus dem Programm,wenn man verschieben möchte.
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die 3 Sterne bedeuten, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. 😉 Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden gerne hören, was wir besser machen können! Schöne Grüße vom Radbag Team
BR
Bernhard R.
St. Georgen
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist zwar ok, aber ich hätte mir mehr erwartet, das hätte ich selber auch hinbekommen. Nicht einmal etwas schöneres papier wurde verwendet
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Hi Bernhard, Oje oje... 😥 das tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend bei dir melden und sich die Sache genauer anschauen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns trotzdem eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
19.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Öfter kann mein Gesicht auf keine Unterwäsche gedruckt werden

Der Prinz war echt gut und so "fürchterlich schön" wie erhofft...es war ein Valentins-Gag, was als "nicht-Valentinstags-Pärchen" gut ankam bei meinem Freund. Punkte Abzug gibt es, weil mein Freund den Tragekomfort und das Material beanstandet. Die Hose passt so perfekt, aber leider scheuert sie. Als Gag ein Hit, für den Gebrauch nicht so geeignet.
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich hier bei dir melden und sich dieser Sache annehme. Wir sagen Sorry und hoffen, dass du uns trotzdem noch eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team 😀
HS
Helmut S.
Wiener Neustadt
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von radbag.at
23.02.2023
Hallo Helmut, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir tun, damit wir eine bessere Bewertung von dir bekommen? 😉 Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich bei dir melden und nachfragen, was hier nicht gepasst hat bei dir. Wir würden uns daher über dein Feedback sehr freuen. Wir wünschen dir einen tollen Tag und beste Grüße vom radbag-Team
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell Aber die Tattoos halten nur bis zum ersten Mal Händewaschen
Antwort von radbag.at
23.02.2023
Hallo Christian, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit den bestellten Tattoos nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend bei dir melden und dir eine entsprechende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals sorry und hoffe, dass du uns trotzdem als Kunde erhalten bleibst. Beste Grüße vom radbag-Team 😊
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Wartezeiten

Früher kam Radbag immer sehr schnell an auch herum Weihnachten, aber dieses Mal vergingen 2 Wochen bis es endlich versand wurde.
21.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Ausverkaufter Artikel blockierte Bestellung

Da ein Artikel meiner Bestellung ausverkauft war, wurde die gesamte Bestellung blockiert. Obwohl ich eine Mail erhalten habe, dass meine restliche Bestllung geliefert würde und ich den Differenzbetrag zurückerstattet bekomme, konnte erst durch meinen Anruf und die Löschung des Artikels der Rest versandt werden. Sonst war ich immer sehr zu Frieden, vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder besser.
19.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von radbag.at
21.11.2022
Hi Michael, danke für deine Bewertung. Magst du uns vielleicht noch mitteilen, was wir hätten besser machen können? Du kannst uns auch gerne via E-Mail kontaktieren: service@radbag.at Wir würden uns freuen, von dir zu hören. Liebe Grüße vom radbag-Team
01.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von radbag.at
03.11.2022
Hallo Anna, es tut uns leid, dass du hier mit uns nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend um deinen Fall kümmern und mit dir Kontakt per E-Mail aufnehmen. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kundin erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team