radbag.at- Logo - Bewertungen

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2018
radbag.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber: 1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch! 2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!

Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .

Bewertungen für radbag.at

14.02.2024
Schnell und unkompliziert
Astrid S.
Freistadt
01.01.2024
04.01.2024
vielen Dank für deine Bewertung wir schätzen es sehr!😁 Liebe Grüße Dein Radbag-Team
01.01.2024
29.12.2023
Die Lieferungen richtig verschicken und die richtige Summe zurückerstatten
04.01.2024
tut uns leid für das Missverständnis bei der Zustellung, das kommt leider immer wieder mal vor. Wir werden dir den fehlenden Betrag noch rückerstatten. Dein Radbag Team
Es ist alles super schnell angekommen. Bei den personalisierten Socken könnte mehr Baumwolle für den Tragekomfort dabei sein (daherein Punkt Abzug). Aber die Bilder sind sehr schön. Ich kann den Versand weiter empfehlen.
04.01.2024
Sorry, ich habe falsch gedrückt, ich wollte 5 Sterne geben. Es gibt viele tolle Geschenk - Ideen und die Lieferung war schnell und pünktlich.
KJ
Klaus J.
Mödling
Paket wurde einfach über den Zaun geschmissen. Obwohl eine Glasplatte drinnen war !!! Und jemand zugegen war!
04.01.2024
tut uns leid zu hören das sowas passiert ist, das kommt leider manchmal vor.. wir bedanken uns trotzdem für deine Bewertung wir schätzen es sehr!😁 Liebe Grüße Dein Radbag-Team
25.12.2023
HB
Helmut B.
Datenschutz
26.12.2023
Schöne Idee aber für den Duftbaum eine extra Verpackung wäre wichtig. Der läuft sonst aus
31.10.2023

Toller Shop mit Schönheitsfehler

25.11.2023

RADBAG ist empfehlenswert :-)

Hallo, RADBAG-Team, wovon ich nicht so begeistert bin: Die vielen, vielen Newsletter gefallen mir nicht so gut. Und ein Geschenk (EcoCube) funktioniert leider nicht optimal und das Holz hat's schon zerrissen, aber vielleicht wird's noch was. Der zweite EcoCube ist bis jetzt OK. ABER: Eure Ideen sind wirklich gut und ich hab schon einigen damit Freude gemacht! Euer Service, eure Organisation und eure prompte Lieferung sind auch sehr gut! Ich bestell nicht soooo gern über's Internet, aber bei euch werd ich vermutlich wieder schwach werden ... ;-) Liebe Grüße Regina
13.09.2023
Alles in Allem für den Preis super! Der obere Bildrand verläuft ein bisschen bzw. hat keinen klaren Druck aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt. Ich - und der beschenkte - sind super happy damit! :)
25.09.2023
Hey, vielen Dank für dein ehrliches Feedback bei Trusted Shops! Deine Bewertung ist wie ein konstruktiver Liebesbrief – wir nehmen deine Anregungen zur Qualität auf jeden Fall zu Herzen.🚀🎁😄
15.05.2023
Trotz mehrmaliger kontrolle in der VORSCHAU kam das Personalisierte Bild mit der falschen Hintergrundfarbe,Lieferung war schnell wie immer das Bild sieht auch so gut aus.