Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber:
1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch!
2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!
Trotzdem ich 2 Tage vor der Deadline für Lieferung pünktlich zum Fest bestellt habe, wurde die Bestellung erst am 22.12 um 18 Uhr zum Versand angemeldet.
Abgeholt von der Post wurde es am Freitag, 23.12. Dass sich das zeitlich nicht ausgehen kann, kann sich jeder selbst ausrechnen.Jetzt stehen wir Hlg Abend super da...wir haben euch vertraut...Es war nichts zu personalisieren, einfach verpacken und versenden.
Weiters habe ich den 10% Newsletterbonus eingelöst, worauf mir die 10% nur auf den günstigsten Artikel gewährt wurden.
Auf meine schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die anderen beiden Artikel reduziert gewesen wären.
Dann darf ich aber nicht werben mit 10% auf ihren nächsten Einkauf! 🙄☹️
Also gut, keine Bestellung, kein Newsletter mehr, kein Kunde mehr, danke.
Hallo, RADBAG-Team,
wovon ich nicht so begeistert bin: Die vielen, vielen Newsletter gefallen mir nicht so gut. Und ein Geschenk (EcoCube) funktioniert leider nicht optimal und das Holz hat's schon zerrissen, aber vielleicht wird's noch was. Der zweite EcoCube ist bis jetzt OK.
ABER: Eure Ideen sind wirklich gut und ich hab schon einigen damit Freude gemacht! Euer Service, eure Organisation und eure prompte Lieferung sind auch sehr gut! Ich bestell nicht soooo gern über's Internet, aber bei euch werd ich vermutlich wieder schwach werden ... ;-)
Liebe Grüße
Regina
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
-
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Shop mit Schönheitsfehler
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber:
1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch!
2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bisschen lange Lieferzeit-aber ansonsten top👍
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
25.09.2023
Hallo,
Danke für die 4 Sterne! Unsere Lieferzeit übt gerade für den Marathon. 😉🏃♂️ Wir geben unser Bestes, dass es beim nächsten Mal nicht mehr vorkommt!
Wir schätzen dein Lob und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles in Allem für den Preis super!
Der obere Bildrand verläuft ein bisschen bzw. hat keinen klaren Druck aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt. Ich - und der beschenkte - sind super happy damit! :)
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
25.09.2023
Hey, vielen Dank für dein ehrliches Feedback bei Trusted Shops! Deine Bewertung ist wie ein konstruktiver Liebesbrief – wir nehmen deine Anregungen zur Qualität auf jeden Fall zu Herzen.🚀🎁😄
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert & Schnell
Unkomplizierter Einkauf, schneller Versand. Qualität der Produkte allerdings nicht immer top.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
25.09.2023
Wir versprechen, unsere Produkte zur Qualitätsschule zu schicken! 😄 Vielen Dank für das 5-Sterne-Feedback und die ehrliche Rückmeldung. Wir werden weiterhin an Verbesserungen arbeiten.
Noch ein bisschen einfacher bei den personalisierten Geschenken( für ältere Semester) sonst sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
25.09.2023
Wir arbeiten daran, die Personalisierung so einfach zu gestalten wie Kuchenbacken! 🍰😄 Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Verständnis. Wir freuen uns, dass du ansonsten zufrieden bist.
Qualität ist sehr gut,aber die Durchführung dauert sehr lange. Man fällt immer wieder aus dem Programm,wenn man verschieben möchte.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Originelle Produkte
Schnelle Lieferung, ausgefallene und Produkte
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaliger kontrolle in der VORSCHAU kam das Personalisierte Bild mit der falschen Hintergrundfarbe,Lieferung war schnell wie immer das Bild sieht auch so gut aus.
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schneller als erwartet. Produkt ist schön. Leider sieht man wenn das Licht eingeschaltet ist ein wenig wo der Laser geschnitten hat.
Bewertung melden
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Farben. Etwas unscharf.
Farben in ausgezeichneter Qualität. Nur die Qualität der Bilder könnte etwas höher sein.
Bewertung melden
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Rasche unbürokratisch Lieferung
Leider keine Rechnung erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
13.03.2023
Hallo Elisabeth,
danke für deine tolle 4-Sterne-Bewertung. 😀 Unser Kundendienst wird sich bei dir melden hinsichtlich der fehlenden Rechnung.
Wir wünschen dir noch einen tollen Tag. Beste Grüße vom radbag-Team
23.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die 3 Sterne bedeuten, dass wir noch Raum für Verbesserungen haben. 😉
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden gerne hören, was wir besser machen können!
Schöne Grüße vom Radbag Team
Das Bild ist zwar ok, aber ich hätte mir mehr erwartet, das hätte ich selber auch hinbekommen. Nicht einmal etwas schöneres papier wurde verwendet
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Hi Bernhard,
Oje oje... 😥 das tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend bei dir melden und sich die Sache genauer anschauen.
Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns trotzdem eine zweite Chance gibst.
Schöne Grüße vom radbag-Team
19.02.2023
Verifizierte Bewertung
Öfter kann mein Gesicht auf keine Unterwäsche gedruckt werden
Der Prinz war echt gut und so "fürchterlich schön" wie erhofft...es war ein Valentins-Gag, was als "nicht-Valentinstags-Pärchen" gut ankam bei meinem Freund.
Punkte Abzug gibt es, weil mein Freund den Tragekomfort und das Material beanstandet. Die Hose passt so perfekt, aber leider scheuert sie.
Als Gag ein Hit, für den Gebrauch nicht so geeignet.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
24.02.2023
Hallo Kathrin,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich hier bei dir melden und sich dieser Sache annehme.
Wir sagen Sorry und hoffen, dass du uns trotzdem noch eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Schöne Grüße vom radbag-Team 😀
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.