radbag.at- Logo - Bewertungen

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2018
radbag.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber: 1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch! 2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!

Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .

Bewertungen für radbag.at

08.09.2023

Unkompliziert & Schnell

Unkomplizierter Einkauf, schneller Versand. Qualität der Produkte allerdings nicht immer top.
25.09.2023
Wir versprechen, unsere Produkte zur Qualitätsschule zu schicken! 😄 Vielen Dank für das 5-Sterne-Feedback und die ehrliche Rückmeldung. Wir werden weiterhin an Verbesserungen arbeiten.
US
14.08.2023
Noch ein bisschen einfacher bei den personalisierten Geschenken( für ältere Semester) sonst sehr zufrieden!
25.09.2023
Wir arbeiten daran, die Personalisierung so einfach zu gestalten wie Kuchenbacken! 🍰😄 Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Verständnis. Wir freuen uns, dass du ansonsten zufrieden bist.
29.06.2023
18.06.2023
Einfache Handhabung und unkomplizierte Durchführung.
EK
Elvira K.
Öterrreich
14.06.2023
Qualität ist sehr gut,aber die Durchführung dauert sehr lange. Man fällt immer wieder aus dem Programm,wenn man verschieben möchte.
23.05.2023

Originelle Produkte

Schnelle Lieferung, ausgefallene und Produkte
15.05.2023
Trotz mehrmaliger kontrolle in der VORSCHAU kam das Personalisierte Bild mit der falschen Hintergrundfarbe,Lieferung war schnell wie immer das Bild sieht auch so gut aus.
03.05.2023
Lieferung war schneller als erwartet. Produkt ist schön. Leider sieht man wenn das Licht eingeschaltet ist ein wenig wo der Laser geschnitten hat.
23.04.2023

Gute Farben. Etwas unscharf.

Farben in ausgezeichneter Qualität. Nur die Qualität der Bilder könnte etwas höher sein.
12.03.2023
Rasche unbürokratisch Lieferung Leider keine Rechnung erhalten!!!
13.03.2023
Hallo Elisabeth, danke für deine tolle 4-Sterne-Bewertung. 😀 Unser Kundendienst wird sich bei dir melden hinsichtlich der fehlenden Rechnung. Wir wünschen dir noch einen tollen Tag. Beste Grüße vom radbag-Team