radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
radbag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für radbag.at

Ich habe ein personalisierbares Weinglas bei Ihnen bestellt. Leider ist die erste Bestellung bei Ihnen im System verloren gegangen. Dies kam mir, da ich von Ihnen nie eine Versandemail bekommen habe, obwohl Ihre angegeben Lieferzeiten bereits überzogen waren. Nach einem kurzen Anruf, bestätigte mir eine Ihrer freundlichen Mitarbeiterinnen, dass eben meine Bestellung leider verloren gegangen ist, dass mein Geld bereits wieder rücküberwiesen wurde und ich habe von ihr einen 10€ Gutschein zur Entschuldigung bekommen. Also tätigte ich die Bestellung erneut und diesmal hat alles ausgezeichnet funktioniert! Ich möchte mich sowohl für die schnelle und gute Lieferung, als auch für Ihren tollen Kundenservice herzlichst bedanken und werde bestimmt bei anderen Gelegenheiten wieder Ihren Shop aufsuchen! Vielen Dank! (verlorengegangene Bestell-Nr.: 81074724 - Bitte der Mitarbeiterin im Kundenservice, die diesen Fall bearbeitet hat ein großes Lob aussprechen und ein herzliches Dankeschön meinerseits zukommen lassen. angekommene Bestell-Nr.: 81074949)

"Kundenservice" ist eine Frechheit - habe nach 14 Tagen nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt, weil 2-3 Tage angegeben waren. Mir wurde gesagt, dass das Paket leider retour gekommen sei und ich daher das Geld rückerstattet bekäme (obwohl der Versandstatus online nie geändert und ich auch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekam). Auf meine Bitte, das Paket doch dann einfach noch einmal (oder tatsächlich endlich) zu versenden, wurde gesagt, dass das leider nicht möglich sei. Ich solle doch bitte einfach alles nochmal bestellen, wo doch ohnehin gerade Black friday sei und daher Rabatte winken - ich habe mir daraufhin meine Artikel rausgesucht und wäre bei einem Artikel inkl. black friday "Rabatt" sogar teurer als zum regulären Preis gewesen - alle anderen waren zum selben Preis als ohne Rabatt erhältlich bzw. großteils auch nicht lieferbar. Weitere 14 Tage später fragte ich nach, wo denn das Geld bleibt, da wurde mir gesagt, dass das Paket jetzt versandfertig ist und ich es bekomme - auf meinen Hinweis hin, dass mir bereits die Rückzahlung zugesagt wurde und ich bereits anderweitig die Geschenke gekauft habe, wurde lediglich gesagt, dass ich das Paket doch retournieren kann und dann ohnehin mein Geld bekäme. Ich bestelle definitiv nie wieder dort - ich schätze ich bekomme mein Geld 6 Wochen nach der Bestellung retour - etwaige Kreditkartenkosten fallen natürlich auf mich, da ich das Geld vorstrecken muss, bis dieses zurückgebucht wird, nicht zu reden vom Ärger, dass man selbst hinterherlaufen und sich dann anderweitig umsehen muss. NIE WIEDER!

Bewertungen für radbag.at

Bis auf eine Kleinigkeit top Die Bestellung war leider fehlerhaft, wurde aber von radbag schnell und unbürokratisch erledigt Das Handtuch ist von der Qualität her völlig in Ordnung - ich hätte es mir nur ein bisschen dicker gewünscht… es ist ziemlich dünn.. Alles in allem - gutes Produkt- gute Leistung - im Reklamationsfall sehr gut, schnell und lösungsorientiert …. Ich finde und kaufe auf jeden Fall wieder bei euch 👌🏻
keine deutsche betriebsanleitung
Die Bestellung war top. Wurde schnell geliefert. Gottseidank auch, denn meine vorherige Bestellung wurde aus unerklärlichen Gründen storniert. Auch nach einem Anruf war nicht klar wieso das passiert ist. Deshalb einen Stern weniger.
Im Adressfeld der Bestellung sind offenbar mehr Zeichen zulässig als dann der Paketdienst weitergeleitet bekommt, ohne dass das für den Kunden ersichtlich wird. Bei langen Straßennamen wird daher die Hausnummer abgeschnitten und das Paket kann nicht zugestellt werden. Hier müsste das Adresseingabefeld entsprechend begrenzt werden oder der Paketdienst erhält die gesamte Adresse. Die Korrektur erfolgte dann problemlos
Die Socken und das Bild waren der Hammer, das Geschenkpapier ist auf etwas zu dicken Papier gedruckt (das macht das einpacken nicht leicht) jedoch die Qualität des Drucks ist sehr gut. Der Stress Sack ist leider eine Enttäuschung. Er ist leider mit einer Flüssigkeit gefüllt, und die Oberfläche ist nicht unbedingt optimal.
Antwort von radbag.at
Hallo Alin, vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, du hier mit einem deiner Artikel nicht zufrieden bist. Gerne können wir dir hier eine Rückerstattung anbieten, wenn du möchtest. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße vom radbag-Team
gute Ware, wie abgebildet, schneller Versand
das pakete ist zwar spät angekommen, aber es war das richtige und nicht kaputt
Antwort von radbag.at
Hallo Lotte, Vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass dich dein Paket zu spät erreicht hat. Dennoch freut es uns zu hören, dass dir dein Artikel gefällt. Wir hoffen du bestellst weiterhin bei uns! :-) Schöne Grüße vom radbag-Team
Alles in ordnungsgemäßen Zustand angekommen, allerdings mit Verspätung.
Lieferung so rasch wie verprochen.
negativ: bestelltes Paket wurde nicht versandt positiv: nach Urgenz prompte Lieferung