radbag.at- Logo - Bewertungen

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2018
radbag.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber: 1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch! 2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!

Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .

Bewertungen für radbag.at

26.12.2023
04.01.2024
vielen Dank für deine Bewertung wir schätzen es sehr!😁 Liebe Grüße Dein Radbag-Team
25.12.2023
Alles gut und zuverlässig wie immer!
24.12.2023
BW
23.12.2023
Alles bestens und schnell!
SS
Stefanie S.
Henndorf am Wallersee
23.12.2023
Tolle Verarbeitung, und schöne Bilder.
22.12.2023
Es ist alles super schnell angekommen. Bei den personalisierten Socken könnte mehr Baumwolle für den Tragekomfort dabei sein (daherein Punkt Abzug). Aber die Bilder sind sehr schön. Ich kann den Versand weiter empfehlen.
KJ
Klaus J.
Mödling
22.12.2023
Paket wurde einfach über den Zaun geschmissen. Obwohl eine Glasplatte drinnen war !!! Und jemand zugegen war!
04.01.2024
tut uns leid zu hören das sowas passiert ist, das kommt leider manchmal vor.. wir bedanken uns trotzdem für deine Bewertung wir schätzen es sehr!😁 Liebe Grüße Dein Radbag-Team
JB
Jennifer B.
Dornbirn, Vorarlberg, Ö
22.12.2023
Alles supi :) Ware mehr als cool - habe verschiedene Artikel bestellt, qualitativ alle sehr gut!
Unkompliziert, schnell
Sehr schnell angekommen, vielen Dank. Alles bestens