world-megastore.com- Logo - Bewertungen

world-megastore.com

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2016
world-megastore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe zum ersten mal bei world-megastore bestellt. Das bestellte hab ich heute erhalten, ein "Dreierset von New York Gebäuden". War alles gut verpackt, das nichts kaputt geht. Die Kommunikation während des gesamten Transaktionszeit war hervorragend, Betrag eingegangen, Ware wird ist verschickt usw. Also im ganzen gesehen kann man sagen ein Super Shop, Abwicklung Transaktion SEHR GUT. 5 Sterne sind hier angebracht. Diesen Shop empfehle ich sehr gerne weiter und hier werde ich öfters mal vorbei sehen.
FB
Franz B.
Friedrichsdorf

04.04.2023
Ich habe die bestellte Ware noch nicht bekommen..
Monika B.
55583 Bad Kreuznach

Bewertungen für world-megastore.com

17.12.2023
Fakeshop
24.07.2023

Top

Leider blieb die Kommunikation etwas auf der Strecke.( z.b. Zahlungseingang erhalten, Artikel Versendet, usw.) Ware top, auch die Geschwindigkeit der Bestellungsbearbeitung sehr schnell!
22.08.2023
Schöne Stücke, schnelle Lieferung. Leider sind die mitgelieferten Bänder für die Kettenanhänger etwas zu kurz für mich.
MR
13.04.2023
Monika B.
55583 Bad Kreuznach
04.04.2023
Ich habe die bestellte Ware noch nicht bekommen..