hawego.de- Logo - Bewertungen

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2017
hawego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Habe eine Alubox mit Schloss bestellt, die Lieferung kam in zwei Paketen und das Schloss wurde hier wohl übersehen, aber nach kurzer Nachfrage beim Kundenservice am nächsten Tag nachgeliefert. Hier wäre ein einzelnes Paket besser gewesen, zumal die Box groß genug war um das Schloss direkt darin zu verstauen. Die Box hatte auch eine kleine Delle im Deckel, was die Funktion aber nicht weiter einschränkt. Hier wäre etwas mehr Polsterung im Karton möglich gewesen. Qualität der Box ist aber sonst gut und ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
CW
Ced W.
Lingen

08.06.2023
Im Shop ist eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Paketankündigung ist nun für Werktag 6. Für Gewerbetreibende die kurzfristig etwas brauchen, ist das fast schon zu lange.

Bewertungen für hawego.de

Alles bestens
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Profitieren Sie auch in Zukunft von unserer kompetenten Fachberatung. Wir helfen Ihnen bei Themen rund um Alu Leitern gerne zu jeder Zeit weiter. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de.
Antwort von hawego.de
Schön, dass wir Sie mit unserem Online-Shop überzeugen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen zu Transportboxen oder anderen Produkten aus unserem umfangreichen Sortiment haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne beratend zur Seite. Bis Bald, Alea Sonntag
19.01.2024
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Rohrpaletten zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de

Alustege in gewohnter Layher Qualität

Die Alustege konnten nach Bestellung innerhalb von 3 Werktagen in der Layher Niederlassung Düsseldorf Erkrath abgeholt werden. Kommunikation und Abholung mit der Niederlassung war problemlos. Die Stege selbst sind für uns im Gerüstbau vielseitig einsetzbar. Wie gewohnt, gute Layher Qualität.
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen und den Layher Alustegen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Podesten und Plattformen oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team

Rundum vorbildlich

Freundlich, kompetent, super Qualität, durch kleinen online- Fehler telefonische Rückmeldung mitgedacht und echt klasse, schneller und reibungsloser pünktlicher Versand.
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden waren und Ihre Zufriedenheit mit einer positiven Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen mit der Treppenstehleiter langfristig viel Freude und stehen Ihnen gerne auch weiterhin bei jeglichen Fragen beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
02.12.2023
Gut: Die schnelle Gutschrift für die Artikel die nicht lieferbar waren. Schlecht: Angabe der Lieferzeit auf der Homepage. 3-6 Tage, echte Lieferzeit 6 Wochen
Antwort von hawego.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die derzeitig angespannte Situation auf dem Rohstoffmarkt sowie im Speditionsgewerbe führt bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten. Wir bitten dafür um Verständnis und hoffen ebenfalls, dass sich die Gegebenheiten zeitnah ändern werden. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.

TOP-Shop

Ich bin absolute zufrieden. Der telefonische Kundenservice ist besonders positiv hervorzuheben. Ich kaufe hier sehr gern erneut.
Antwort von hawego.de
Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind. Auch in Zukunft beraten wir Sie gerne und stehen Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Hawego-Team

Gute Preise super Services / Beratung…

Gute Preise super Services / Beratung sehr schnelle und unklompizirteAbwicklung jeder Zeit wieder
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Rollgerüsten oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team

Maximale Punktzahl

Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles bestens abgewickelt ! Sachbearbeiter: Herr Rolf Becker
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Stufenstehleitern oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald und Frohe Weihnachten! Ihr Hawego-Team
Super kompetente Beratung. Direkte Lieferung nach Zahlungseingang.
Antwort von hawego.de
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Daher möchten wir uns gerne bei Ihnen für die positive Rückmeldung bedanken. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen rund um Layher Stufenleitern gerne zu jeder Zeit beratend zur Seite. Wir freuen uns drauf. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de.

Achnell und problemlos

Leiter wurde schnell und problemlos per Spedition gelieferr
Antwort von hawego.de
Schön, dass wir Sie mit unserem Online-Shop überzeugen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen zu Mehrzweckleitern oder anderen Produkten aus unserem umfangreichen Sortiment haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne beratend zur Seite. Bis Bald, Alea Sonntag
ER
E. R.
Wiesentheid
09.12.2023
Top Beratung. Super schnelle Abwicklung.
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserer individuellen Beratung überzeugen konnten. Bei weiteren Fragen rund um Gerüstzubehör steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder per E-Mail. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
MG
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie mit unserer individuellen Beratung zufrieden sind und in unserem Sortiment fündig geworden sind. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen mit unserem Service-Team gerne zur Seite und beraten Sie bei jeglichen Fragen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns per Telefon. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
guter Support, schnelle Bearbeitung
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit unserem Online-Shop rundum zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Regalsysteme Zubehör zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de
09.12.2023
Schnell und unkompliziert
Antwort von hawego.de
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für die Bewertung Ihrer Bestellung Zeit genommen haben. Bei weiteren Fragen rund um Fahrbare Gerüste steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns auch in Zukunft einfach per Telefon oder E-Mail. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de.
kompetent und verlässlich
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie sind mit dem Treppenturm nachhaltig zufrieden. Falls Sie noch weitere Fragen rund um unser Sortiment haben, steht Ihnen unser kompetentes Fachpersonal gerne jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
Alles top
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Stufenleitern zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
Alles ok
Antwort von hawego.de
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung von hawego.de Zeit genommen haben. Auch in Zukunft steht für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie jederzeit unsere kompetenten Fachberater bei allen Fragen rund um Fahrgerüst Teile. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de.
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Fahrgerüste zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
Antwort von hawego.de
Schön, dass wir Sie mit unserem Online-Shop überzeugen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen zu Gerüsteinzelteilen oder anderen Produkten aus unserem umfangreichen Sortiment haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne beratend zur Seite. Bis Bald und Frohe Feiertage, Alea Sonntag