hawego.de- Logo - Bewertungen

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2017
hawego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Habe eine Alubox mit Schloss bestellt, die Lieferung kam in zwei Paketen und das Schloss wurde hier wohl übersehen, aber nach kurzer Nachfrage beim Kundenservice am nächsten Tag nachgeliefert. Hier wäre ein einzelnes Paket besser gewesen, zumal die Box groß genug war um das Schloss direkt darin zu verstauen. Die Box hatte auch eine kleine Delle im Deckel, was die Funktion aber nicht weiter einschränkt. Hier wäre etwas mehr Polsterung im Karton möglich gewesen. Qualität der Box ist aber sonst gut und ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
CW
Ced W.
Lingen

08.06.2023
Im Shop ist eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Paketankündigung ist nun für Werktag 6. Für Gewerbetreibende die kurzfristig etwas brauchen, ist das fast schon zu lange.

Bewertungen für hawego.de

vor 1 Tag
Bessere Kommunikation bzgl. des Versandes.
Antwort von hawego.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf die Unannehmlichkeiten Ihrer Bestellung hingewiesen haben. Wir können Ihren Unmut absolut nachvollziehen und entschuldigen uns hiermit für das Fehlverhalten der Spedition. Unsere Lieferanten haben die strikte Anweisung, jegliche Lieferung vorab telefonisch zu avisieren. Auch zu unserer Unzufriedenheit wird dies leider seitens der Spediteure nicht immer beachtet. Wir werden den Hinweis weitergeben und hoffen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
PB
Peter B.
Homburg
vor 1 Tag
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Bestellung und unserem Online-Shop. Bei weiteren Fragen oder Anregungen rund um Standleitern sind wir gerne jederzeit für Sie erreichbar. Wenden Sie sich einfach wie gewohnt an unseren Kundenservice. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Schnell,preiswert , ganz unkompliziert
Schnelle Lieferung, fairer Preis
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns für die positive Bewertung und den Kauf der Layher Seilwinde. Unsere langjährige Geschäftsbeziehung zu Firma Layher ermöglicht uns hochwertige Bauwinden preiswert anzubieten. Bei weiteren Fragen oder Anregungen helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Alea Sonntag
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung und unserem Online-Shop. Bei weiteren Fragen rund um Absperrpfosten steht Ihnen unser Kundenservice gerne zu jeder Zeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Hawego-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von hawego.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bedanken. Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass die Lieferung der Dachauflegeleiter zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Bei weiteren Fragen oder Anregungen helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Ihr Team von www.hawego.de
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und Ihr Bestellvorgang reibungslos vonstatten ging. Profitieren Sie auch in Zukunft von unserem umfangreichen Sortiment. Bei hawego finden Sie zahlreiche Fahrgerüst Standleitern in bester Qualität. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Anlehnbügel zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Alea Sonntag und Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu unserem Online-Shop. Wenn Sie weitere Fragen rund um Zifa Gerüste haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Bei weiterem Bedarf im Zusammenhang mit unserem Steigleitern-Sortiment helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit unserem Online-Shop so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Dachleitern zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie sind mit mit dem Layher Telesteg nachhaltig zufrieden. Falls Sie noch weitere Fragen rund um unser Layher-Sortiment haben, steht Ihnen unser kompetentes Fachpersonal gerne jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Hawego-Team
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Bestellung. Bei weiteren Fragen oder Anregungen rund um Transportboxen sind wir gerne jederzeit für Sie erreichbar. Wenden Sie sich einfach wie gewohnt an unseren Kundenservice. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Fahrgerüste zu jeder Zeit beratend zur Seite. Bis Bald, Ihr Hawego-Team
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Profitieren Sie auch in Zukunft von unserer kompetenten Fachberatung. Wir helfen Ihnen bei Themen rund um Transportkarren gerne zu jeder Zeit weiter. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de.
TS
Leider fehlte etwas. Jetzt warte ich auf Nachlieferung.
Antwort von hawego.de
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir uns für die einhergehenden Umstände entschuldigen. Wir hoffen, dass die fehlenden Artikel mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sind und werden unvollständige Lieferungen zukünftig vermeiden. Bei Fragen rund um Arbeitsgerüste steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
Verlässliche Abwicklung
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns, dass Sie für eine positive Bewertung von unseren Online-Shop Zeit gefunden haben. Haben Sie noch weitere Fragen rund um den Kauf und Gebrauch von Abstützplatten, wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Alea Sonntag und Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
Gute Beratung, schnelle Lieferung.
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie mit unserer individuellen Beratung zufrieden sind und in unserem umfangreichen Sortiment fündig geworden sind. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen mit unserem Service-Team gerne zur Seite und beraten Sie bei jeglichen Fragen rund um Treppenstehleitern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns per Telefon. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
Alles geliefert wie bestellt. Gute Information per e-mail über den aktuellen Bestellvorgang und Versand. Versand dauerte etwas lange … im Vergleich zu anderen online-Händlern wie zB Amazon. Das ist nun mal der Benchmark woran man sich messen muss. Aber sonst alles prima.
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Bei einigen Artikeln kann es schonmal aufgrund der angespannte Situation im Speditionsgewerbe zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten dafür um Verständnis und hoffen ebenfalls, dass sich die Gegebenheiten zeitnah ändern werden. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem mit ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Bei Fragen zu Abstützplatten wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Bis Bald, Alea Sonntag
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit unserem Online-Shop so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Transportboxen zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de