hawego.de- Logo - Bewertungen

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2017
hawego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Habe eine Alubox mit Schloss bestellt, die Lieferung kam in zwei Paketen und das Schloss wurde hier wohl übersehen, aber nach kurzer Nachfrage beim Kundenservice am nächsten Tag nachgeliefert. Hier wäre ein einzelnes Paket besser gewesen, zumal die Box groß genug war um das Schloss direkt darin zu verstauen. Die Box hatte auch eine kleine Delle im Deckel, was die Funktion aber nicht weiter einschränkt. Hier wäre etwas mehr Polsterung im Karton möglich gewesen. Qualität der Box ist aber sonst gut und ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
CW
Ced W.
Lingen

08.06.2023
Im Shop ist eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Paketankündigung ist nun für Werktag 6. Für Gewerbetreibende die kurzfristig etwas brauchen, ist das fast schon zu lange.

Bewertungen für hawego.de

RL
Reinhard L.
Freiburg
31.10.2023
Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel schon bei mir angeliefert sei, ich habe diesen jedoch noch nicht erhalten. Wie kann das sein?
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Ihr Bestellung konnte leider nicht korrekt ausgeliefert werden und wurde daraufhin zurück zum Hersteller geschickt. Wir haben Ihnen den Betrag Ihrer Bestellung bereits gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de.
05.09.2023
Rücknahmen sind sehr teuer.
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Online-Shop zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir vertreiben in unserem Shop viele bautechnische Artikel zu günstigen Preisen, welche aufgrund ihrer Beschaffenheit oft durch Stückgut Spedition versandt werden. Eine Retoure dieser Artikel ist daher oft mit sehr hohen Kosten verbunden, die wir als Shop leider nicht übernehmen. Viele Grüße, Ihr Hawego Kundenservice
18.07.2023
Lieferung leider defekt
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung der defekten Layher Leiter. Die Leiter wurde bei der Anlieferung leider nicht geprüft und als einwandfrei angenommen. Der Transportschaden wurde auf den Lieferdokumenten nicht erfasst, dadurch wird vom Hersteller der Schaden nicht anerkannt und ersetzt. Wie jedoch bereits per Mail mitgeteilt, erhalten Sie aus Kulanz eine neue Leiter. Wir bitten Sie, zukünftig die Anlieferung unbedingt auf Beschädigungen zu prüfen, da im Regelfall sonst keine Ersatzlieferung erfolgen kann. Bis bald, Ihr Hawego-Team