hawego.de- Logo - Bewertungen

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2017
hawego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Habe eine Alubox mit Schloss bestellt, die Lieferung kam in zwei Paketen und das Schloss wurde hier wohl übersehen, aber nach kurzer Nachfrage beim Kundenservice am nächsten Tag nachgeliefert. Hier wäre ein einzelnes Paket besser gewesen, zumal die Box groß genug war um das Schloss direkt darin zu verstauen. Die Box hatte auch eine kleine Delle im Deckel, was die Funktion aber nicht weiter einschränkt. Hier wäre etwas mehr Polsterung im Karton möglich gewesen. Qualität der Box ist aber sonst gut und ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
CW
Ced W.
Lingen

08.06.2023
Im Shop ist eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Paketankündigung ist nun für Werktag 6. Für Gewerbetreibende die kurzfristig etwas brauchen, ist das fast schon zu lange.

Bewertungen für hawego.de

Alles geliefert wie bestellt. Gute Information per e-mail über den aktuellen Bestellvorgang und Versand. Versand dauerte etwas lange … im Vergleich zu anderen online-Händlern wie zB Amazon. Das ist nun mal der Benchmark woran man sich messen muss. Aber sonst alles prima.
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Bei einigen Artikeln kann es schonmal aufgrund der angespannte Situation im Speditionsgewerbe zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten dafür um Verständnis und hoffen ebenfalls, dass sich die Gegebenheiten zeitnah ändern werden. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem mit ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Bei Fragen zu Abstützplatten wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Bis Bald, Alea Sonntag
AH
Axel H.
Nordhessen
24.03.2024
Professionelle und angenehme Beratung am Telefon mit anschließender Preiskalkulation. Sehr verbraucherfreundlich! Die Weitergabe an den Spediteur und die anschließende Lieferung klappte reibungslos. Alles so wie es sein sollte. Sehr zufriedenstellend.
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen und unserer Kundenberatung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Fahrgerüst Einzelteilen oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
WH
Watche H.
Bornheim

Unkompliziert, schnell und zuverlässig

Meine Bestellung kam schneller als bei der Bestellung angekündigt. Die Ware ist vollkommen in Ordnung. Danke!
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden waren und Ihre Zufriedenheit mit einer positiven Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen mit dem Leitern Zubehörartikel langfristig viel Freude und stehen Ihnen gerne auch weiterhin bei jeglichen Fragen beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
22.03.2024
Schnelle Lieferung, Preis, dafür das es nur zwei Stück waren gerechtfertigt. Kein Mindermengenaufschlag.
22.03.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bedanken. Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass die Lieferung der Schalungsstützen zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Bei weiteren Fragen oder Anregungen helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de
Der telefonische Kundenservice ist sehr gut, die Versandkosten sind leider sehr hoch.
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem telefonischen Kundenservice. Viele unserer bautechnischen Artikel werden aufgrund ihrer Beschaffenheit durch Stückgut Spedition versandt - das ist teilweise mit hohen Kosten verbunden. Die Kosten für den Versand werden von unseren Lieferanten vorgeben und wir übernehmen diese 1 zu 1 in unserem Online-Shop. Daher lässt sich an diesen leider nichts ändern. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit den bestellten Fahrgerüst Einzelteilen. Bis Bald, Ihr Hawego-Team.
Ware schnell da, iO, Transport-Benachrichtigung zu kurz um zu reagieren
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen rund um Layher Zifa steht Ihnen unser Kundenservice gerne zu jeder Zeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
20.03.2024
Super Service, sehr schnelle Abwicklung, sehr Bemüht und freundlich.
22.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden waren und Ihre Zufriedenheit mit einer positiven Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen mit den Gerüsteinzelteilen langfristig viel Freude und stehen Ihnen gerne auch weiterhin bei jeglichen Fragen beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
Die Webseite wo man das Produkt aussucht
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu unserem Online-Shop. Wenn Sie weitere Fragen rund um Fahrgerüste Layher haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Hawego-Team
Bester Service, extrem zuverlässig
Antwort von hawego.de
Schön, dass wir Sie mit unserem Online-Shop überzeugen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen zu euroline Leitern oder anderen Produkten aus unserem umfangreichen Sortiment haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne beratend zur Seite. Bis Bald, Alea Sonntag
Gute Beratung, schnelle Lieferung.
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie mit unserer individuellen Beratung zufrieden sind und in unserem umfangreichen Sortiment fündig geworden sind. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen mit unserem Service-Team gerne zur Seite und beraten Sie bei jeglichen Fragen rund um Treppenstehleitern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns per Telefon. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
19.03.2024
Sehr kompetent und zuverlässig
20.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und Ihr Bestellvorgang reibungslos vonstatten ging. Profitieren Sie auch in Zukunft von unserem umfangreichen Sortiment. Bei hawego finden Sie zahlreiche Dachdeckerleitern in bester Qualität. Bis bald, Alea Sonntag
Alles super
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Bestellung. Bei weiteren Fragen oder Anregungen rund um Stufenleitern sind wir gerne jederzeit für Sie erreichbar. Wenden Sie sich einfach wie gewohnt an unseren Kundenservice. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu unserem Online-Shop. Wenn Sie weitere Fragen rund um Zifa Gerüste haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit unserem Online-Shop so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Dachleitern zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie sind mit mit dem Layher Telesteg nachhaltig zufrieden. Falls Sie noch weitere Fragen rund um unser Layher-Sortiment haben, steht Ihnen unser kompetentes Fachpersonal gerne jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Hawego-Team
Antwort von hawego.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Bestellung. Bei weiteren Fragen oder Anregungen rund um Transportboxen sind wir gerne jederzeit für Sie erreichbar. Wenden Sie sich einfach wie gewohnt an unseren Kundenservice. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit unserem Online-Shop so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Transportboxen zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de
24.03.2024
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung und unserem Online-Shop. Bei weiteren Fragen rund um Aluboxen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zu jeder Zeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
21.03.2024
22.03.2024
Schön, dass Sie mit den Fahrgerüst Einzelteilen und unserem Service so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
TW
Torsten W.
Heidesee
18.03.2024
20.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie für eine positive Bewertung von unserem Online-Shop Zeit gefunden haben. Haben Sie noch weitere Fragen rund um den Kauf und Gebrauch von Stehleitern, wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Alea Sonntag und Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.