DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2010
DruckDiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Druckdiscount und mit den hervorragenden Druckergebnissen und vorbildlichen Service sehr zufrieden. Aber eine Kette ist so stark, wie sein schwächstes Glied, und das ist hier der Kurierdienst UPS: Es wird trotz NextDay UPS erst Tage später geliefert, die Ware wird allerdings auch dann nicht abgegeben, weil die Adresse nicht gefunden wird. Die Abholstation befindet sich versteckt in einem entfernten Gewerbegebiet. Und das war nicht das erste Mal. Professionell geht anders.

24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf

Bewertungen für DruckDiscount24.de

HR
Heike R.
Niederzier
Super schnell und sehr korrekt!
Hat gut geklappt, wie immer
JC
TOPQUALITÄT - TOPPREIS
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Frau C., vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Sonnige Grüße in die Hauptstadt, Ihr Druckdiscount24-Team
IJ
Inge J.
Belgien
wie immer alles prima
Herzlichen Dank
Antwort von DruckDiscount24.de
Auch wir danken ganz herzlich für diese Spitzenbewertung. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
Alles sehr gut!
Antwort von DruckDiscount24.de
Bei "alles sehr gut" kann die Woche nicht besser beginnen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
25.02.2024
Antwort von DruckDiscount24.de
5 Sterne, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße aus Köln, Ihr DD24-Team
AN
Anne N.
19.03.2024
22.03.2024
Hallo Frau N., vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße nach Berlin, Ihr Druckdiscount24-Team
UG
Ute G.
Bergisch Gladbach
PP
AV
Angela V.
Freiburg
Antwort von DruckDiscount24.de
Liebe Angela V., ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
EP
Plus: Pünktliche Lieferung, gut verpackt. Minus: Druckfarbe viel zu hell. Stand des Druckbildes abweichend von der zugesandten Datei.
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Herr P., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass Ihnen die gelieferten Briefhüllen nicht 100% zusagen. Bestimmt ist es beim nächsten Mal wieder perfekt. Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
UE
Udo E.
St. Blasien

Nicht ganz perfekt, aber insgesamt okay

Produktion dauerte ein paar Tage länger und die Lieferung per Spedition wurde nicht vorher angekündigt. Das Druckbild könnte etwas kräftiger ausfallen und wirkt teilweise etwas flach. Beim Beschnitt der Broschüre wurde augenscheinlich unten etwas mehr beschnitten (3-4 mm) und dafür am Kopf die 3-4 mm mehr stehengelassen. Ist aber gerade so im Toleranzbereich. Ansonsten hat wie immer alles einwandfrei funktioniert.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr E., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Perfektion ist sicher unser Anspruch, aber manchmal gelingt es einfach nicht. Ich bin optimistisch, dass es beim nächsten Mal wieder 5 Sterne werden. Liebe Grüße in den herrlichen Schwarzwald, Frank von Druckdiscount24
Webshop sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Produkt kann sehr einfach bestellt werden. Lieferzeit: Von Express (mit geringem Aufpreis) bis Standardlieferzeit wählbar. Sehr guter Service (auch bei Problemen wird sehr schnell eine Lösung gefunden) Fazit: In allem ein sehr gutes Unternehmen. Weiter zu empfehlen.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr B., klasse, dass Sie uns eine so tolle Bewertung schreiben. Wir freuen und die Kund:innen bekommen so einen guten Einblick in unseren Shop. Viele Grüße aus Köln, Ihr druckdiscount24-Team
Schnelle Lieferung und tolles Produkt! Qualität des Drucks und der Blätter sind perfekt!
Antwort von DruckDiscount24.de
Wir freuen uns, dass alles "perfekt" war. So soll es sein. Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihr DD24-Team