DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2010
DruckDiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Druckdiscount und mit den hervorragenden Druckergebnissen und vorbildlichen Service sehr zufrieden. Aber eine Kette ist so stark, wie sein schwächstes Glied, und das ist hier der Kurierdienst UPS: Es wird trotz NextDay UPS erst Tage später geliefert, die Ware wird allerdings auch dann nicht abgegeben, weil die Adresse nicht gefunden wird. Die Abholstation befindet sich versteckt in einem entfernten Gewerbegebiet. Und das war nicht das erste Mal. Professionell geht anders.

24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Lieferung war deutlich schneller als angekündigt. Auch ansonsten alles einwandfrei.
Antwort von DruckDiscount24.de
👍, wir freuen uns, dass alles passt, viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende, Ihr druckdiscount24-Team
KW
Klaus W.
Gau-Odernheim
13.02.2024
Wie immer zuverlässig und gute Qualität. Mein Favorit bei Druckarbeiten.
Stefan S.
Besigheim
Beste Onlinedruckerei. Nicht die billigste aber qualitativ die beste!
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr S., besser kann die Woche nicht beginnen. Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung. Sonnige Grüße aus Köln, Frank von DD24
JC
bin immer wieder begeistert über die Druck Qualität..1A
AP
Annette P.
Salzburg
03.02.2024
Bin sehr zufrieden und werde dort wieder bestellen
Antwort von DruckDiscount24.de
Liebe Frau P., ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung. Viele Grüße nach Salzburg, Frank von DD24

Gute Arbeit!

Schnell und gut.
Antwort von DruckDiscount24.de
Schnell und gut, so soll es sein, vielen Dank für die tolle Bewertung. 3x Kölle Alaaf 🥳, Ihr DD24-Team
JK
Renate K.
Benediktbeuern
Wie immer super
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Frau K., vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung, viele Grüße aus Köln nach Benediktbeuern, Ihr DD24-Team
17.02.2024
FH
15.02.2024
15.02.2024
04.02.2024
Antwort von DruckDiscount24.de
5x 👍, danke für Ihre tolle Bewertung und einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße aus Köln, Frank von druckdiscount24.de
02.02.2024
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr Z., danke, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen und uns mit 5 Sternen bedacht haben. Wir freuen uns. Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche, Frank von DD24
Antwort von DruckDiscount24.de
Besten Dank für Ihre TOP-Bewertung, viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende, Ihr druckdiscount24-Team
⭐⭐⭐⭐⭐, klasse, mehr geht nicht. Vielen Dank und sonnige Grüße, Ihr DD24-Team
Antwort von DruckDiscount24.de
5 Sterne, vielen Dank für diese tolle Bewertung 🤩, Viele Grüße aus Köln, Ihr druckdiscount24-Team
SH
St. H.