DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2010
DruckDiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Druckdiscount und mit den hervorragenden Druckergebnissen und vorbildlichen Service sehr zufrieden. Aber eine Kette ist so stark, wie sein schwächstes Glied, und das ist hier der Kurierdienst UPS: Es wird trotz NextDay UPS erst Tage später geliefert, die Ware wird allerdings auch dann nicht abgegeben, weil die Adresse nicht gefunden wird. Die Abholstation befindet sich versteckt in einem entfernten Gewerbegebiet. Und das war nicht das erste Mal. Professionell geht anders.

24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf

Bewertungen für DruckDiscount24.de

19.06.2023
Die Kommunikation war schnell aber nicht hilfreich. Leider wurde ich über eine Verschiebung des Liefertermins aufgrund defekter Maschinen nur aufNachfrage informiert. Da ich die Bücher statt der Lieferung abholen konnte, ist alles gut.
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie so entspannt reagiert haben. Ja, bei Maschinenausfall steht hier schon mal das eine oder andere Kopf. Prima, dass das mit der Abholung dann wieder im Zeitfenster war. Die Information hätte in diesem Falle tatsächlich transparenter und schneller sein müssen. Nochmals DANKE! Gruß aus Köln, Thomas von dd24
04.07.2023
Der Service, namentlich, Petra Scheu (Kundenberaterin Onlineprint). Sie war überaus hilfsbereit und hat auch umgehend geholfen. Ganz, ganz toll! Ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben in meiner Not (Probleme mit Paketdienst). :)))
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich habe das Lob gleich an die Kollegin weitergegeben. Es ist schön, wenn man mal explizit gelobt wird. Gruß aus Köln, Thomas von dd24

Always on time with excellent quality

We are using this printing service for more than 10 years and are always satisfied with a result. Easy to understand the process, formats and specs, also quick to pay and upload. Always on time with excellent quality. Vielen Dank!
Antwort von DruckDiscount24.de
Thanks a lot for the great review, we are very happy. Best regards from Cologne, your Druckdiscount-Team
17.11.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit der unkomplizierten online Bestellannahme, allerdings wünsche ich mir bei auftretenden Problemen einen Ansprechpartner, der mein Problem löst und auch mal telefonisch kontakt auf nimmt.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Meine Kolleg:innen aus der Kundenberatung sind während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter 0221 / 84657-200 und per Mail unter info@druckdiscount24.de zu erreichen und versuchen Probleme umgehend zu lösen. Leider ist es bei hohem Telefonaufkommen in der Tat manchmal schwierig, uns zu erreichen, einer Rückrufbitte auf unserer Mailbox kommen wir aber umgehend nach. Scheuen Sie nicht, hier eine Nachricht zu hinterlassen. Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße, Frank von DD24
FA
25.07.2023
Wie schon in den Jahren zuvor war die Umsetzung meiner Bestellung von Tischkalendern und Visitenkarten wieder einzigartig - perfekt und preiswert! Diese Druckerei kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. DANKE!!!
01.08.2023
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles gepasst hat. Liebe Grüße vom dd24-Team aus Köln
11.05.2023

Bester Kundenservice ever !

Ich bin total zufrieden – wieder mal! Vor allen Dingen mit dem großartigen Service am Telefon, bei unkomplizierten Hilfe und der schnellen Erreichbarkeit! Absolut super und volle Empfehlung vielen vielen Dank
12.05.2023
Wir freuen uns, dass alles gepasst hat. Gruß, Thomas von DD24 aus Köln
Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Druck- und Papierqualität, mit der Menge und und dem Liefertermin. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Besser geht es nicht. Beim nächsten Mal gern wieder.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen, lieben Dank für diese ausführliche Bewertung. Bei soviel Lob geht einem das Herz auf. Ihnen ein frohes Weihnachtfest und auf weiterhin gute Zusammenarbeit in 2024. Ihr DD24-Team
10.11.2023
Mit den Formaten war für einen Laien etwas kompliziert! Wurde dann aber mit einem Profi Kundenseite gelöst. Lieferung unverzüglich trotz Feiertag sehr pünktlich bzw wie vereinbart. Zu empfehlen Pj
03.11.2023

Perfekte Leistung

Egal welchen Auftrag unsere Agentur bei Druckdiscount in den Druck gibt. Das Ergebnis ist immer überzeugend und meine Kunden sind glücklich! Danke für diese permanent perfekte Leistung!
24.06.2023
sehr gute Qualität und auch gutes Preisleistungsverhältnis. Versandt manchmal nicht so zuverlässig, weil der Liefertermin verzögert sich verzögern kann. Schlechte Sendungsverfolgung.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Qualität und Preis überzeugt haben. Es tut uns leid, wenn mit dem Versand etwas nicht geklappt hat. Vielleicht können Sie uns unter info@druckdiscount24.de etwas mehr dazu sagen?! Liebe Grüße, Thomas von dd24

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Der Kundenservice ist klasse und auch die Produkte haben eine tolle Qualität! Preis-Leistung ist außerdem wirklich gut.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen, lieben Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen und uns TOP bewertet haben Viele Grüße aus Köln, Frank von DD24
RS
Rolf S.
Solingen

Zuverlässig Spitzenqualität

Als langjähriger Kunde blicke ich auf sehr viele unterschiedliche Druckaufträge zurück, die allesamt zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Besser geht nicht!
Antwort von DruckDiscount24.de
Danke, danke, danke, für diese tolle Bewertung. "Besser geht nicht", wer liest das nicht gerne. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team

Schnelle und sehr gute Ausführung des Auftrags

Der Auftrag wurde vor dem angekündigten Liefertermin ausgeführt und geliefert. Die Druckqualität ist wie immer einwandfrei. Druckdiscount24 kann man vertrauen.
Antwort von DruckDiscount24.de
Besten Dank für diese Spitzenbewertung, klasse, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Viele Grüße aus Köln, Frank von DD24
GB
27.07.2023
Die Prospekte sind perfekt gedruckt. Liefertermin wurde eingehalten. Es ist ein Vorteil, dass man auch sehr grosse Dateien problemlos uploaden kann.
01.08.2023
Genau so soll es sein!! Vielen Dank für die netten Worte. Gruß aus Köln, Thomas von dd24
AN
Anne N.
01.09.2023
Seit Jahren zuverlässiger, qualitativ hochwertiger Druckpartner, der Lieferfristen einhält und ein problemloses Arbeiten möglich macht, Kompliment!
11.09.2023
Vielen Dank für das Lob, ich gebe es gerne an die Produktion weiter, sonnige Grüße, Ihr DD24-Team

Gut wie immer trotz Systemproblemen

Diesmal gab es zwar ein paar kleine Hakler wegen einiger Systemprobleme bei der Firma, aber das Endresultat war wie immer ausgezeichnet.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Ich freue mich, dass wir die "Hakler" aus der Welt räumen konnten und das Ergebnis überzeugte. Ihnen einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße Frank von DD24
10.10.2023
Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung war schnell und im vorgegebenen Zeitfenster. Das Produkt ist gelungen.
10.10.2023
Klasse, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben und vielen Dank für 5 Sterne, viele Grüße, Frank von DD24
Martina K.
Erkelenz
27.09.2023
Liefertermin eingehalten - guter Service und sehr freundlich am Telefon am Telefon - mit Hilfestellung beim Fotodownload
28.09.2023
Besten Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben und uns 5 Sterne geben, sonnige Grüße aus Köln, Frank von DD24
02.09.2023

alles gut!

zügige lieferung exate druckergebnisse angemessener preis angebots-theorie und ausführungs-praxis stimmen überein
11.09.2023
Besten Dank für die 5 Sterne-Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, ein paar Zeilen zu schreiben, viele Grüße Frank
08.05.2023
Sehr professioneller Umgang. Direkte Nachfragen mit Hilfestellung wenn etwas nicht ganz so gut eingestellt wurde.
12.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die starke Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Thomas von druckdiscount24.de